Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1881-1888 von 1888

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.06.2009, 11:17 Uhr von seberg

    Liebe Wittl, was würdest du sagen, wenn jemand mit dem du diskutierst, seinen thread öffnet und schließt wie und wann er lustig ist – fair play? In seiner Antwort an Henny hat Rio auf seinen beleidigenden Ausbruch gegen mich erneut und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.06.2009, 00:07 Uhr von Wittl

    Auch wenn ich RIOs Ansichten nicht immer teile, finde ich dennoch diesen (nicht über Sieg/Niederlage entscheidenden) hinterlistigen Schachzug...als ne ganz linke Tour ohne Spassfaktor...auch virtuell sollte ein Duell nicht aus dem Rahmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 06.06.2009, 17:26 Uhr von seberg

    Zum Thema dieser rumänischen Roma in Berlin gibt es auf http//:www.rokestuf.de einen thread, wo Rio an Henny schrieb: „Und du verstehst meinen "Ausbruch" gegen seberg nicht? Brauchst du auch nicht unbedingt, er selber versteht was... [mehr]

  • Jugendforum: Sibicom.de

    Erstellt am 11.03.2009, 08:03 Uhr von Henny

    Hallo Zusammen, eine weitere "Anlaufstelle" die sehr gut angenommen wird von Jung und Alt ist www.wer-kennt-wen.de Hier tummeln sich sehr viele Siebenbürger Sachen und -innen. Gruppen sind entstanden in denen man sich gut aufgehoben... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 01.08.2008, 20:48 Uhr von Henny

    Vielleicht beantwortet diese sinnlose Diskusion die zu all oft gestellte Frage, warum die Jugend kein Interesse oder zumindest wenig Interesse zeigt an der Herkunft und dem weiterführen der siebenbürgischen Traditionen. Macht Euch da mal einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!

    Erstellt am 04.02.2008, 19:18 Uhr von Henny

    ...hab es grade auch getan, funktionukellt prima. Viel Glück Peter. Gruß Henny.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille

    Erstellt am 01.02.2008, 20:44 Uhr von Henny

    ...und (Aspirin)- Tabletten im Tank eines Autos sollten den teuren Sprit ersetzten. Bei solchen Angeboten sollte man vorsichtig sein denn das einzig verwunderliche an solchen Sachen ist die Tatsache daß der Geldbeutel des Käufers kleiner und der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 31.01.2008, 22:07 Uhr von Henny

    Der Rumäne sagt: cálátorului íi stá bine cu drumul. Also wer das Bedürfniss hat oder verspührt nach Siebenbürgen zurück zu gehen, steht es jedem frei zu gehen. Ich persönlich habe auch mit dem Gedanken gespielt denn für mich hat Deutschland... [mehr]