Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“
Ergebnisse 1031-1040 von 1888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 21:51 Uhr von Henny
Weiss ich Lucky... aber irgendwie ist es miteinander verbunden. Das Eine schliesst das Andere meist nicht aus. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:25 Uhr von lucky_271065
Ich fragte, worin denn die Korruption von Zahnärzten in ihren privaten Praxen in Rumänien denn bestünde!!! Henny, Du kommst von dem Einen in das Andere und in das Dritte. Klaus spricht ja in all seinen Beispielen davon, wie einem als Privatperson... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:07 Uhr von lucky_271065
@ Henny http://de.wikipedia.org/wiki/Korruption... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 20:51 Uhr von lucky_271065
@ Henny In seiner Privatpraxis ??? (Darum ging es.) Sowas habe ich noch nie gehört! P.S. Alles klar, danke für die Betonung!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 20:35 Uhr von aurel
Na ja, Geschmacksache... Wenn ich mich anstrenge, kann ich mir auch den Lucky vorstellen, Sie mit einer ganzen Gans zärtlich streichelnd. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 20:11 Uhr von aurel
Meine Phantasie sagt mir dass Lucky hier von Erotik spricht und Sie von Perversion. Warum ?! Er würde gerne die Frau mit einer Feder streicheln und Sie wollen gleich eine ganze Gans. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 18:10 Uhr von lucky_271065
@ henny PM kann sehr Vieles bedeuten, meine Liebe. Wo bist Du gerade in Deiner Phantasie? "pana mea!" ;)... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 18:03 Uhr von asil
Kleine Gedächtnisstütze: Henny, erstellt am 23.05.2011, 16:22 Uhr: Es steht Ihnen natürlich frei sich jederzeit von der Verbreitung von beleidigenden Ansichten bezüglich der SBS zu distanzieren. Dafür braucht man Niveau, Niveau von dem Sie... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:51 Uhr von Henny
Niveau ist keine Handcreme asil.... dewegen nehme ich Nivea für die Hände ... den Rest habe ich bereits, Sie scheinbar nicht. ;) P.S. ... versuchen Sie Niveau nicht in einer Drogerie oder einer Apotheke zu kaufen, gehen Sie lieber zu einem... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:08 Uhr von asil
Henny, Basteln Sie an Ihren Plakaten, es ist nicht mehr lang dahin. Ich werde sicher die Fotos mit den Plakaten und der klatschenden Menge bewundern dürfen, oder ziehen Sie doch den nicht vorhandenen Schwanz ein? Cäsar : Herr Untsch hat kaum... [mehr]