Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“
Ergebnisse 1711-1720 von 1888 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.01.2011, 21:21 Uhr von Haiduc
@Henny.... Du kannst doch nicht solche Links hier rein setzen. ...joi,joi ... :) hmm...ich schon. Ausschließlich in das Weibliche. Bin ich nun ein Außenseiter? :P ... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 20:57 Uhr von Mynona
@haiduc, "stehen da wirklich gute Artikel drin " ich weiß ;-) @Henny,tja wo die Liebe hinfällt....;-) ich find das aber ganz normal,man verliebt(liebt)sich ja in den Menschen,die Person ,nicht in das Geschlecht .... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 19:03 Uhr von Henny
Wo die Liebe hinfällt seberg... aussuchen kann sich das keiner, ist ne Entscheidung des Herzens! ;) Meist setzt hierbei der Verstand aus! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 18:56 Uhr von seberg
...und Ehen zwischen Schwulen gab's auch noch nicht, heute gang und gäbe, jedenfalls bei uns im fortschrittlichen Hessen...meinen Glückwunsch Henny, dass einer deiner beiden Söhne dir demnächst einen Schwiegersohn beschert! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 17:30 Uhr von Haiduc
Da könnt ihr mal sehen, wie viele Bücher es für Frauen gibt :-)) @Mynona .... erst das Erste!!! Das andere scheint darauf auf zu bauen :-)))) @Henny ... ja so sind wir und das gerne ;-) (Wozu brauchts da das Buch?) :) Wir Männer lesen nur die... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 01:12 Uhr von seberg
Freut mich, Henny, dass du die Frühchen ansprichst. Sie stehen nämlich m.E. beispiel- und symbolhaft für den Homo Sapiens als solchen: der Mensch ist das einzige Tier, das „zu früh“ geboren (Neotenie) wird und durch diese „zu... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 14:54 Uhr von grumpes
@Merlen, @Henny, es gibt einen einfachen Grund warum Männer nicht so lange leben wie Frauen : Sie gehen nicht so oft zum Arzt, laufen mit Ihren Weh- Wehchen so lange rum bis es zu spät ist. Ob es Faulheit oder Angst ist hat noch keiner erforscht.... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 14:31 Uhr von bankban
tja, Henny, Hauptsache ihr beide seid glücklich... (sei mir nicht böse, aber eifersüchtig bin ich auf keinen von euch beiden... :-DDD Aber sorge entweder für einen Ehevertrag und für die lange Dauer der Ehe, denn Scheidungsanwälte sind sehr teuer... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 14:05 Uhr von Shimon
@Henny das stimmt zu 100%!... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 14:04 Uhr von Shimon
@Henny säen oder ernten?... [mehr]