Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1721-1730 von 1888 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.01.2011, 00:43 Uhr von Henny

Sehr geehrter Herr Georg aus Aachen, zu Ihrem letzten Beitrag kann ich nur soviel sagen: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, bzw der Finger auf der Tastatur, Hirn einschalten oder Brille aufsetzten und richtig lesen was "Henny" schreibt!... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 18:08 Uhr von hrrmt5

@Henny Lügen, Lügen, Lügen! @Schimon verteidigt sehr erfolgreich, NUR seinen (unsren) christliche Glauben. Er kann genauso wenig wie WIR, einen Unbelehrbaren irgendwas beibringen, obwohl mit Sicherheit das interessiert UNS sowieso NICHT,... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 12:23 Uhr von Henny

Sehr geehrter Herr G. aus A. im Gegensatz zu Ihnen habe ich überhaupt kein Grund mich für irgendwas zu entschuldigen!!! Dies ist sehr gut nach zu lesen in meinen Beiträgen, d.h. für denjenigen der lesen kann!! Wenn Sie demnächst jemanden... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 12:09 Uhr von hrrmt5

@Henny Lügen, Lügen, Lügen! Hat @Schimon schon attestiert. ODER leiden sie AUCH NOCH an Gedächtnisschwund, UND wissen NICHT, was sie in der Welt verbreiten? Zitat Myona: „Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr • Jap,aber wenn... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 21:46 Uhr von Henny

@ Herr Georg aus Aachen... Genau so seh ich das auch.... aber von keinem kommt so ein Blödsinn wie von Ihnen!!! Wenn ich bedenke von wievielen Lesern diese Ihre Beträge gelesen werden und ich indirekt auf eine Stufe gestellt werde mit Ihnen....... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 21:08 Uhr von hrrmt5

Zitat Henny: „von wem zum Teufel spricht ER wenn ER sagt WIR und UNS??? „ Ach! Das wollen alle Bösartigen HIER gerne wissen, was? Sogar als gesetzlosen PC Intellig_nzb_st_en wie Henny? @Popescu hat euch so was schon gesagt, UND... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 18:34 Uhr von Popescu

Ich sprach mit Henny.... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 18:25 Uhr von Ado

@Henny: Früher hätte ich gesagt : Cälcatear nevoia, sa te calce!!..Heute macht meine Tastatur das nicht so Recht mit..ist auch besser so .... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 18:10 Uhr von walter-georg

@ Henny: Das Seltsame bei (den) Georg (s) ist, dass immer von WIR gesprochen wird, jedoch im Singular gezeichnet wird. Ich - und auch Andere in diesem Forum - habe (n) ihn (sie) wiederholt aufgefordert, uns aufzuklären. Bis heute wurde dies nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 18:04 Uhr von Henny

Kinders. Kinders.... kaum lässt man euch mal allein macht ihr nur Blödsinn und streitet euch wieder. :) Ado, sei so lieb... wenn du schon die Mülltonne erwähnst... mach zumindest hinter dir und wenn du selber drinn bist, den Deckel zu, es stinkt... [mehr]