Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“
Ergebnisse 1711-1720 von 18606 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 13.03.2019, 12:20 Uhr von charlie
Bei mir verdichtet sich immer mehr der Eindruck, dass du ein sehr schlichtes und böswilliges Gemüt bist. Du kannst nicht schreiben, verstehst einfache Gedanken nicht und erfasst den Sinn von Bergiffen nicht und beleidigst ohne Sinn und Verstand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 13.03.2019, 11:31 Uhr von kokel
Ankunft auf den Marquesas: Hiva Oa: Besuch einer Kultstätte Wie immer, nahm ich auch an diesem Morgen - nach dem Tag auf See - meinen inzwischen angestammten Platz auf Deck 6 in Besitz und erwartete inbrünstig bei Qualm und Kaffee die Ankunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 13.03.2019, 10:54 Uhr von kokel
Verehrte Leser/innen, wie Sie merken konnten, wurden die Reiseberichte für eine ziemlich lange Zeit unterbrochen. Dafür möchte ich mich entschuldigen und anschließend erklären, wie es dazu kam: Vor etwa zwei Wochen erschien unerwartet einer... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2019, 21:38 Uhr von gerri
"...für eine stabilisierte Europäische Union in Freiheit, Frieden und Sicherheit. Am 26. Mai findet die Europawahl in Deutschland statt." (=)Dafür bin ich auch Herr Schoger,doch mit gleichen Rechten zwischen West und Ost.Es soll keine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentner seit 1 Monat, BfA will mein Arbeitsbuch von Rumänien
Erstellt am 11.03.2019, 19:58 Uhr von Salome
Danke für Ihre Erfahrungen. Tatsächlich ist der Bescheid rechtskräftig und mein Mann ist nun bald 6 Monate (besonders langjährig Versicherte) in Rente. Die BFA mahnt noch immer das Arbeitsbuch an. Die Arhivele nationale Alba Julia haben die... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2019, 15:26 Uhr von charlie
Ad hominem Argumente sind nicht ernstzunehmen. Ansonsten ist das mit der Bedrohung immer relativ zu etwas zu verstehen. Orban ist eine Bedrohung für all das, was wir in der EU mögen. Er wäre natürlich ein Segen gewesen, wenn er zBsp in Uganda als... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2019, 14:02 Uhr von gerri
"-Ich höre immer, sie nehmen den Hiesigen die Arbeit weg. Was denn nun?" (=) Das sind die freien Medien,Gift für die Menschheit.... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2019, 13:55 Uhr von charlie
Umgekehrt, gerri. Was Orban tut erinnert immer mehr an das Bild das du vom Osmanischen Reich hast. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2019, 13:53 Uhr von charlie
Ich höre immer, sie nehmen den Hiesigen die Arbeit weg. Was denn nun?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 11.03.2019, 13:19 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel können Sie u. a. lesen: Tiroler Tageszeitung Online: EU-Wahl - Rumänien: Regierung droht Denkzettel bei Schicksalswahl Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Toader in FT: Kövesi als Chefin der EuStA... [mehr]