Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1581-1590 von 1706 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 24.11.2009, 04:19 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo REGINE, Grüß dich! Über Klaus Werner Johannis als zukünftiger Premierminister Rumäniens. Nach der ersten Wahl von gestern, es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder - oder! 1. Falls Traian Băsescu (der "Basse") die... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2009, 22:54 Uhr von getkiss
Also, Klaus Johannis war der Kandidat für den P-Posten, denn die so genannte Mehrheit - die keine Koalition war - gegen den Willen des Prs. Basescu durchsetzen wollte. Der Vorschlag dafür kam vom liberalen Antonescu. Da diese Mehrheit aber die 2... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2009, 18:42 Uhr von Regine ( Jini )
@ Ein Bukowiner Hallo "Ein Bukowiner", danke für Deine Antwort. Oksana und Reinhold Czarny leben seit 3 Jahren in Deutschland in der Stadt in der ich zur Zeit auch wohne (?). Wir sehen uns regelmäßig. Oksana ist Ukrainerin (keine... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2009, 14:18 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo KaptainSmollet, Obwohl dieser/dieses Thread mit K W Johannis als Ministerpräsident zu tun hat und nicht mit der Geschichte des Dritten Deutschen Reiches,trotzdem möchte ich dir berichtigen. Ich habe gerade jetzt, auf Wikipedia, die Karte... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2009, 18:06 Uhr von Regine ( Jini )
@ Ein Bukowiner Hallo Herr Bukowiner, gerade lese ich von der heutigen Wahl in Rumänien (ich gestehe: ich kenne keinen rumänischen Politiker, bin mit rum. Interna nicht vertraut; ich bin seit 1970 in D, damals 13 Jahre alt). Ich wäre sehr sehr... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 21:49 Uhr von Ein Bukowiner
Der heillige Gott sollte uns helfen! Aşa să ne ajute sfântul Dumnezeu! Gestern, bei der rumänischen "Elephantenrunde" (Basescu, Geoana, Antonescu) der Kandidat Antonescu,Crin hat klip und klar gesagt: "Falls ich die Wahl... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 03:30 Uhr von getkiss
In dem Moment wo das Parlament den 2. Vorschlag des Präsidenten abschlägig verwirft, ist der Präsident, lt. Verfassung, berechtigt, das Parlament auf zu lösen. Dieser Moment kann von Basescu umgesetzt werden. Kann, wenn er gewählt wird. Daran... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 14:57 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Dann ist es noch besser. Und wieviel % hatte Hr. Johannis bei der letzten Wahl?... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 14:43 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Zusammen, wir sind im Thread über Hr. Klaus Johannis, der zwar nicht Ministerpräsident Rumäniens wurde, aber obwohl Deutscher, Bürgermeister einer der größten Städte Rumäniens ist und in welcher min. 80% (schätze ich) Rumänen leben. Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 11:14 Uhr von Serban
Servus Leute, Leute, Leute.... sachte. Auf einmal ist CV Tudor wieder mal "das rumaenische Volk". Gott sei Dank dass er Johannis nicht mocht und nicht lobt :) somit ist der Hermannstaedter in bester Gesellschaft gelandet: Plesu, Doina... [mehr]