Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 6931-6940 von 8969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 14:08 Uhr von Joachim
gehage schrieb: "und wo ist da ein/das problem? wenn das seine erfahrung und meinung ist, ist es doch in ordnung. nur ich habe eine andere erfahrung gemacht (habe auch eine ganze reihe länder bereist...) und deswegen bin ich von R. weg. jeder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 14:02 Uhr von gehage
@popescu zitat: "Ich kenne kein Land (und ich habe schon eine ganze Reihe bereist), in dem ich als Deutscher so willkommen war und mit einem solchen Vertrauensvorschuss ausgestattet wurde wie hier in Rumänien" und wo ist da ein/das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:33 Uhr von Henny
Und warum?? Weil er ganz unten gestartet ist, sich nicht zu schade war für "Arbeit" und was aus seinem Leben gemacht hat. Solche Menschen braucht das Land! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:24 Uhr von Henny
Vielleicht meinen Link bis zum Schluss lesen... aber mit lesen hast es nicht so gell?? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:23 Uhr von pavel_chinezul
Echt Eskimo? Dich haben sie bei der Geburt vor Freude, 3x hochgeworfen, aber nur 1x aufgefangen! http://www.stern.de/lifestyle/leute/was-macht-eigentlich-ion-tiriac-587664.html ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:17 Uhr von Eskimo
Ion Tiriac lebt in rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:10 Uhr von Henny
bin ich doch gar nicht weil er noch gar nicht tot ist... und sei versichert wenn er irgendwann mal das Zeitliche segnet dann nicht in Rumänien denn da leben will er ja auch nicht. Warum wohl??? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:03 Uhr von Henny
Mal ne Frage seid wann ist denn Ion Ţiriac tot??? Ach ja ... totgesagte leben länger, oder??? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 11:58 Uhr von wamba
Diese leben doch alle noch! Wenigstenen in vielen Köpfen. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 11:46 Uhr von Joachim
Vielleicht hätte man die rumänischen Mitarbeiter besser bezahlen sollen, dann hätten sie sich nicht ihr Essen stehlen müssen. Man war sich wohl zu fein, diese Arbeiten selbst zu verrichten. Da waren dann die Rumänen gerade wieder gut... [mehr]