Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 6921-6930 von 8966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 10:39 Uhr von Henny

Verdrehst du gern die Worte anderer so wie es dir passt? Es gibt die Heimat, der Ort wo man geboren ist. Es gibt das Ausland, der Ort wo man hinzieht um vielleicht besser zu leben. Und schliesslich gibt es die Wahlheimat, die man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 09:49 Uhr von aurel

Also Kommunismus ist doch zu etwas gut gewesen?! Das Leben im Autowerk am Fliessband ist dadurch Parfüm... ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 09:23 Uhr von seberg

Leben ist mehr! ;) ! ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 08:47 Uhr von Shimon

Eberhard Liebald - Leben ist mehr... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 23:44 Uhr von wamba

Gute Nacht. In einer Klosterschule hält die Oberin den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer: Wollt ihr für eine Stunde Freude ein Leben in Schande verbringen? Nach Abschluss des Vortrags fragt sie ob noch irgendetwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: ein Gruß ...

Erstellt am 08.03.2011, 18:15 Uhr von grumpes

Ich Tarzan, du Jane http://www.sueddeutsche.de/leben/machos-zum-weltfrauentag-ich-tarzan-du-jane-1.1068984 Gruß grumpes ;) http://www.youtube.com/watch?v=dIjiqeUx4fk... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.03.2011, 14:42 Uhr von Iceman

Eskimo! Erdély ist Ungarisch,das weiß jeder.Ich würde wenn ich die Macht dazu hätte Erdély an seine Alte Bewohner zurückgeben. Ungarn,Walachen,Sekler,und Sachsen sollten dort friedlich miteinander,oder nebeneinander leben.Und alle die denken dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 14:08 Uhr von Joachim

gehage schrieb: "und wo ist da ein/das problem? wenn das seine erfahrung und meinung ist, ist es doch in ordnung. nur ich habe eine andere erfahrung gemacht (habe auch eine ganze reihe länder bereist...) und deswegen bin ich von R. weg. jeder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 14:02 Uhr von gehage

@popescu zitat: "Ich kenne kein Land (und ich habe schon eine ganze Reihe bereist), in dem ich als Deutscher so willkommen war und mit einem solchen Vertrauensvorschuss ausgestattet wurde wie hier in Rumänien" und wo ist da ein/das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 08.03.2011, 12:33 Uhr von Henny

Und warum?? Weil er ganz unten gestartet ist, sich nicht zu schade war für "Arbeit" und was aus seinem Leben gemacht hat. Solche Menschen braucht das Land! ... [mehr]