Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 991-1000 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 20:41 Uhr von Merlen
@Mulder & Mircea, auch Euch eine wunderschöne gute Nacht. Ohne ein wenig Provokation wüsste doch niemand wie guuut er selbst im Herzen ist!:-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.12.2011, 20:34 Uhr von Mulder
Wenn man "Göttern" folgt landet man oft in der Hölle,gilt auch für selbsternannte. @Mircea,dazu kommt noch ,dass manch einer gerne andere ins Lächerliche zieht.Weisheit hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 20:29 Uhr von Merlen
@lucky, seberg, das wird schon noch! Das bekommen wir hin, Yes we ca...ähhh andere Baustelle:-)) @Mircea lol.....noch mal ...lol...ja schon besser... auch das wird noch!:-) ALLGEMEINE INFO: in diesem Block gibt es keine völkischen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.12.2011, 06:45 Uhr von Mircea32
Wittl Du hast ja natürlich Recht, aber die Leute können es nicht lassen offensichtlich. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 00:31 Uhr von Wittl
Gute Nacht a tutti.... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2011, 00:12 Uhr von Kup_Ica
Also du meinst Daker sind geblieben,Nur die Römer mussten Dacia aufgeben und sich südlich der Dunau zurückgezogen. Mircea! Es gab nur eine Dacia,nämlich Dacia Mediterrana.Südlich der Dunau.Genau so wie Tara Romanesca.Gab so was Wirklich,als... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 23:59 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Ich möchte nur dass Du dein Gehirn Benutzt Ja Genau,Petchenegen!WasSpäter Cumanie wurde.Was noch in 13 Jh urkundlich erwähnt wurde.Dann kommt eure Negru Voda natürlich aus Ungarn und gründet dort die Walachei. Dazu hat er auch eine... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 23:44 Uhr von Kup_Ica
@Walachen stammen aus Armenien Mircea! Link Bild Speichhern,dann kannst du vergrößern... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 23:07 Uhr von lucky_271065
@ Mircea 32 Frag Deinen rumanischen Landsmann, den Kronstaedter Linguisten Constantin Lacea. Aber nichts anderes behauptet die Migrationstheorie: dass die Dako-Romanen sich erst suedlich der Donau zurueckgezogen haetten, als die roemische... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 22:39 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Und so kriegt die Migrationstheorie neue Argumente. Die "Bulgaren" aus Schei (Obere Vorstadt) sollen eigentlich Walachen gewesen sein, die von südlich der Donau - aus Bulgarien - nach Kronstadt kamen. Behauptet ein... [mehr]