Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1011-1020 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.12.2011, 15:15 Uhr von TAFKA"P_C"
Na Lucky, fällt es dir auf, dass deine Ansprechpartner (Joachim, Mircea ...) sich "verdünnisieren", wenn du konkrete Fragen stellst? Unangenehme Fragen scheinen denen "nicht bekömmlich" zu sein, provoziert bei denen halt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 11.12.2011, 15:00 Uhr von CastrumSex
Mircea spuneai ca IN RUMÄNIEN ZU WENIG BEKANNT !!! da hasr recht ;) ABER >>> in siebenbürgen und banat war er RICHTIG bekannt ... als jugendlicher in den 70ern faceam chefuri rupere und hörten seine musik auf nem tape von nordmende ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.12.2011, 14:59 Uhr von Kup_Ica
@Nun ja, man sagt, die Daker sprachen Latein, die Römer, Nachfahren alten Daken-Stämme, Illieren. Traken und was noch alles gab,haben es nur aufs Papier gebracht. Das ist auch der Grund warum in dem heutigen Rumänien spricht man eine lateinische... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2011, 09:42 Uhr von Henny
"wundert man sich"? Wir wundern uns nicht, wir wissen es aber das berühmte Haar in der Suppe suchen, wie es aussieht, auch noch andere nicht nur ein Mircea! ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2011, 00:36 Uhr von Adine
Peter Maffay gehörte drei Minderheiten an??? Das wird "unserem" Mircea gar nicht gefallen, dass er nun auch einer Minderheit angehörte... ;-) Ts ts ts...so schnell kann das gehen... :-) Ansonsten war das Interview okay. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 23:13 Uhr von Mulder
Ebenso verquert,tja dann wundert man sich wenn Mircea was von schlechtem Deutsch der SbS schreibt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.12.2011, 20:18 Uhr von Merlen
@mircea, erinnert mich an den Versuch Andere durch mit Vorurteil belastetem Blick zu erfassen:-)) (Ähnlichkeiten mit Personen und deren Verhalten hier im Forum sind zufällig und nicht beabsichtigt!:-))... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 17:20 Uhr von Mastema
@ Mircea "...Cu un strâmb ideal Cum sunt bine legaţi Condamnatul de lat Şi biciusca de cal." ???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 10.12.2011, 13:49 Uhr von TAFKA"P_C"
Ich musste ihn auch nicht! Und, im Gegensatz zu dir, haben sich die Admins bei mir nicht gemeldet. Ich hatte mich freiwillig hier abgemeldet und es auch hier gepostet (und meine Ankündigung, im Gegensatz zu dir, auch eingehalten), falls du das... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Ich mache mir keine Sorgen um meine Logik, Mircea. Die wurde von vielen Personen, die qualifiziert waren, dies zu beurteilen, für ausgezeichnet befunden. Wenn jemand darüber lacht, kann ich nur hoffen, dass er weiss, worüber er... [mehr]