Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1021-1030 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 10.12.2011, 11:55 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Mircea32 schrieb: On das ein Versuch von "divide et impera" ist? Ob ich ein Sadist bin? Nun, ich empfinde nicht unbedingt so etwas wie einen Orgasmus, wenn ich feststelle, dass meine Logik Mircea offensichtlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 09.12.2011, 18:42 Uhr von CastrumSex

Mircea !!! NEVER !!! sunt un unicat fara dublura daca asta doresti sa sti ... cine ma stie ;) ma stie ....cine nu mai are timp .... poate ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 08.12.2011, 17:26 Uhr von Mastema

@ Mircea Blond: Nein, Mircea! Das habe ich mir nie gewünscht, auch nie darüber nachgedacht, bis heute. Vieleicht eine blonde Strähne im Winter, wenn recht und "lustig"!? Mein Vater war, für einen Sachsen, ziemlich dunkel... [mehr]

Erstellt am 08.12.2011, 02:48 Uhr von lucky_271065

@ Koi Was hast Du nun für komische Projektionen? Ich habe Mircea geantwortet, der meinte, das die betreffende Nachricht über das "Ultimatum" von Merkel & Sarkozy in der rumänischen Presse gross aufgemacht gebracht wurde, in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 07.12.2011, 21:40 Uhr von Kup_Ica

Ihr habt euere Angelegenheiten Jahrhunderte auch in unserer Muttersprache Lateinisch erledigt oder ?! Mircea! Das solltest du unter die Rumänische Geschichtefälscher verbreiten.Welche behaupten dass wegen Latein als Kanzleisprache die Rumänen... [mehr]

Erstellt am 07.12.2011, 21:05 Uhr von Kup_Ica

Mircea! Der Brief des Kaufmannes Neacșu an den Bürgermeister von Brașov (Kronstadt) aus dem Jahr 1521. Ist auch nicht schlechter als die Münze 280 vor Christus. ... [mehr]

Erstellt am 07.12.2011, 20:03 Uhr von lucky_271065

@ Mircea 32 Glaube ich nicht. Theoretisch mag es so sein, wie Du den Gastarbeiter definierst. Praktisch leben in Deutschland viele "Gastarbeiter" mir ihren Familien schon in zweiter-dritter Generation. Und erhalten sicher auch... [mehr]

Erstellt am 07.12.2011, 19:27 Uhr von getkiss

Zitat aus dem Link von Mircea "cel Bâtrăn": Das ist die einzige Phrase in dem ganzen Artikel, wo über Rumänen etwas im historischen Zusammenhang geschrieben wird. Ansonsten kommen die nicht vor, Mirciulică... Schreiben... [mehr]

Erstellt am 07.12.2011, 18:49 Uhr von Mircea32

lucky_271065 schrieb: „Mircea hatte ja den "kleinen Mann" angesprochen, sich warm anzuziehen. Wegen der Forderungen an Deutschland von aussen.“ Falsch! Ich habe den großen Blonden mit blauen Augen angesprochen. Den... [mehr]

Erstellt am 07.12.2011, 18:05 Uhr von slash

Kup_Ica, diese Info ist nur bis Kronstadt vorgedrungen, aber bis zu Mircea sind`s noch ein paar Dorfstraßen... ;) denn er ließ uns einst wissen: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1491-miteinander-und-fuereinander/seite117.html... [mehr]