Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1351-1360 von 1922 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 08.08.2009, 19:59 Uhr von Carl Gibson
Seberg sagt: "Habe das Buch inzwischen gelesen. In der Tat: nicht leicht zu geniessen! Fuer manche vielleicht ungeniessbar. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob schwer geniessbar eher wegen dem Inhalt (Lagerleben in "Russland") oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.08.2009, 19:14 Uhr von Schiwwer
Für alle Interessierten: Termine der Lesungen von Herta Müller www.hanser-literaturverlage.de/termine.html?isbn=978-3-446-23391-1... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 08.08.2009, 18:47 Uhr von Schiwwer
Im Übrigen glaube ich, dass Thema "Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur" ist bis zur Erschöpfung ausgeschöpft... Ich warte, erschöpft von der realen Hitze, auf die... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 18:30 Uhr von Schiwwer
@ Gibson: "Als vor einem Jahr die Debatte hier gegen Herta Müller und Richard Wagner losging..." Sie irren, Gibson, vor einem Jahr ging die Debatte ÜBER Herta Müller und Richard Wagner los, pro und contra! "wurden die... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 16:10 Uhr von Carl Gibson
"Fair Play", Herr Schreiber! Vergleichen Sie einmal das Forum "www.siebenburger.de" sowie die "Siebenbürgische Zeitung" mit der Internet-Plattform DIE ZEIT-Online bzw. mit dem Nachrichtenmagazin DIE ZEIT aus... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 15:32 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT ist gut beraten, meinen ungerechtfertigt vollständig "entfernten" "Offenen Brief an Herta Müller" wieder auf ihre Online-Seite zu stellen - als "Gegendarstellung" zu den von Herta Müller verzerrten... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 21:09 Uhr von Adine
Gibson hat gesagt, dass es heiß wird? Meinte er die sommerlichen Temperaturen? Die "Zeit" hat ihn ja schnellstens gestoppt, Herta Müller antwortet ihm auch nicht, Wagner nannte ihn einen nützlichen Idioten... Und sonst? Was ist bitte... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 17:40 Uhr von Lavinia
getkiss: „Nein! Ich meine Beiträge die offensichtlich am Thema Vergangenheitsbewältigung des Kommunismus und Offenlegung von Securitate-Spitzeln vorbeigehen.“ Welche Beiträge meinst du? Die Spambeiträge, die zu jedem Thema... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 16:33 Uhr von getkiss
Nein! Ich meine nicht Gibson, denn, wie Sie -"etwas einschränkend"- bemerkten leistet(e) er ja einen Beitrag zum Thema. Nein! Ich meine Beiträge die offensichtlich am Thema Vergangenheitsbewältigung des Kommunismus und Offenlegung von... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 16:01 Uhr von Lavinia
Ja, getkiss, genau das meine ich: delikat! Gerade weil man sich von ‚deren‘ Methoden distanzieren sollte und gerade auch, weil man genau hinsehen sollte, bevor man Unschuldige beschuldigt ( Carl Gibson praktiziert hier eine ganz... [mehr]