Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1411-1420 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 23:04 Uhr von Johann
@ Lavinia "ich lese prinzipiell keine Bücher, deren Autor zwischen Realität und seinen Phantasmen nicht unterscheiden kann, von sich aber behauptet, die reine Wahrheit wiederzugeben" Warum liest du die Bücher von Frau Müller? Was ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 22:48 Uhr von Lavinia
Ja, seberg, und wie war das nochmal mit der jüngsten Falschmeldung des Herrn Gibson bezüglich des Rückrufaktion der Zeit und mit der anderen krassen Unwahrheit bezüglich des Karl-Heinz Kurras, etc, etc..... @Johann, ich lese prinzipiell keine... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 22:44 Uhr von Johann
@ Lavinia Gibson hat sehr viel und sehr Interessantes mitzuteilen. Kann dir sein Buch empfehlen. Da steht noch mehr drin, als hier gesagt wurde und etwas weniger redundant. Es gibt meines Wissens sehr wenige Zeugen, die so umfassend aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 22:12 Uhr von Carl Gibson
Die "Bahnhofshalle Poiana Brasov" ist weg - wie die Hetz-Zwischen-Überschrift ... ist auch weg! Ein Mirakel? Offensichtlich ist Herta Müller doch eine aufmerksame Leserin dieses SBB-Forums, denn sonst wäre die retuschierte - in... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 22:04 Uhr von Johann
@ Bäffelkeah OK, was die Zeit betrifft, muss ich mich entschuldigen. Wie sieht es aber mit einer kritischen Äußerungen Müller und Wagner gegenüber aus? Gibt es da wirklich keine berechtigten Nachfragen? Kenne keine von Ihnen, aber vielleicht irre... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 21:14 Uhr von Johann
Ich bin ja überrascht, wie verständnisvoll das SBB-Trio (seberg, bäffelkeah&bankban) und co gegenüber dem Fauxpas der Zeit sowie Müller und Wagner reagiert. Bei wesentlich geringeren Verwerfungen der SbZ-Redaktion wurden hier Kübelweise Häme... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 15:18 Uhr von 7
Johannes Kuhn (ZEIT) schrieb an Herrn Gibson gewandt: "Weiterhin finden sich in Ihrem Kommentar zum wiederholten Male Unterstellungen, für die Sie keine Belege liefern". Was mich jetzt interessieren würde: Hat Herta Müller Belege... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 12:10 Uhr von 7
Es ist wirklich ärgerlich, dass Gibson durch seine ständigen Wiederholungen und Unterstellungen eine ernsthafte Diskussion unmöglich macht. Die ZEIT hat die Kommentarfunktion nun bereits jetzt geschlossen, nachdem Gibson Herta Müller schon wieder... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 11:25 Uhr von bankban
Ich finde, die Diskussion wird nicht abgewürgt, nur hat man in der Redaktion anscheinend auch erkannt, was mir zB lange schon klar ist: die ermüdende Wiederholung von Fragen samt etlicher Unterstellungen bringt weder wissenschaftlich noch... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 11:24 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT will die Debatte Offener Brief, H. Müller, R. Wagner - Carl Gibson bereits Samstag 14 Uhr schließen: Ich habe die ZEIT -Redaktion gebeten, die Diskussion nicht abzuwürgen, bevor sie richtig begommen hat: "strong>Literatur... [mehr]