Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1781-1790 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 15:20 Uhr von bankban
Mir kommen grad die Tränen ob dieser Wissenschaftler --- ach die Armen! Vielleicht sollten sie sich mehr der Literatur von Frau Müller zuwenden und nicht ihrem Vita. Mich interessiert nicht, wieviele Geschwister sie hat, sondern ob ihre Bücher gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 14:57 Uhr von Don Carlos
Es gibt Wissenschaftler in Deutschland, die ihre Arbeiten zum Komplex "Herta Müller", "Aktionsgruppe Banat", "Adam-Müller-Gutterbrunn-Literaturkreis", neuere deutsche Literatur in Rumänien nicht abschließen können, weil... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:44 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, Herta Müller an die Wand zu stellen und dann bankban Bosheit vorzuwerfen halte ich für ein starkes Stück! Warum tun Sie das? Ich glaube, was Sie an "Niederungen" immer noch nicht verstanden haben ist die... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:21 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, meinen Sie nicht auch, dass wer austeilt, auch einstecken können müsste? Und Sie teilen ja ganz heftig aus ... Und eine Legitimierung Ihrer Forderungen, warum Herta Müller Ihnen eine Antwort schuldet, haben Sie immer noch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:56 Uhr von Don Carlos
Jetzt "kriminalisieren" Sie mich auch noch, bankban! Nachdem ich heute schon von seberg in die Nähe eines psycho-pathologischen Falls gerückt wurde. Da hört der Spaß auf - und da beginnt die Bosheit, bankban! Ich habe Ihnen, da Sie... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:37 Uhr von bankban
Aber jetzt mal ehrlich, lieber Don Carlos, wer sind Sie denn, dass Sie glauben, Sie würden eine Frage stellen und die Müller müsste springen und Ihnen Rede und Antwort stehen? Niemand auf der ganzen Welt hat dieses Recht - bis auf ihr Gewissen. Und... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:10 Uhr von Don Carlos
Wenn Herta Müller das Bild der "Securitate" zeichnet, von Verfolgung in Rumänien, von Gefängnis, Folter, von der real existierenden Gesellschaft, von der einen Partei, vom Dorf im Banat, von den Minderheiten, von Ceausescu etc., dann wird... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 11:24 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, wenn Sie soviel Wert legen auf Methodenpluralismus: warum bestehen Sie dann so stark auf Ihrer Müllerinterpretation? Warum genügt es Ihnen nicht, dass Sie diese hier schon x-mal präsentiert haben und warum belassen Sie es nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:52 Uhr von Don Carlos
Bravo, bankban, dann begrüße Sie in der Schar der Freigeister, deren Heimat die ganze Welt ist, ja der gesamte Kosmos! Nur wundert mich ihr Kurzzeitgedächtnis sehr! Wenn Sie und ich alle meine in der "Siebenbürgischen Zeitung"... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 08:44 Uhr von Schnuk
Lieber D. Carlos, nun zeigen Sie auch positive Seiten von H. Müller, wäre wichtig gewesen wenn Sie gleichzeitig auf die negativen sowie auch auf die positiven Sachen gezeigt hätten. Da ich mit Sachliteratur voll beschäftigt bin, komme nicht ran... [mehr]