Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1821-1830 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 08:39 Uhr von Don Carlos
"Ja, ich weiß, woher ich stamme" verkündet Friedrich Nietzsche in dem kurzen Gedicht "Ecce homo" ( es ist das Motto des 2. Bandes der "Symphonie") - und der gleiche Philosoph spottet anderswo über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.02.2009, 11:15 Uhr von Don Carlos
"Selbstprofilierung"? "Geltungsdrang"? Nicht um jeden Preis! Ein Schriftsteller, der in die Zeit-Debatte eingreift, in den Kultur- und Zivilisationskampf seiner Zeit, der handelt, weil er gehört werden will und weil er davon... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Auswandern auf Rumänisch/K.M.b./Martinsdorf
Erstellt am 20.02.2009, 19:49 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Blesch Lied iwert Eoswunderen. "Tot asa mă bate Gîndu" Tot aşa mâ bate Gîndu Să-mi Vind Casa şi Pămîntu. Să-mi mă duc cu mîndra in lume. Să iau Cai cu hamuri bune. Să mă duc cu... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 13:29 Uhr von Don Carlos
Danke, Bäffelkeah, für die wohlgemeinte und berechtigte Rüge. "Ästhet" war diesmal ironisch gemeint. Ich hätte es begrüßt, wenn ich ein Leben lang nur in der Welt der Kunst hätte verweilen bzw. mit schöngeistigen Dingen beschäfigt mein... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Achte auf dein Schicksal.K.M./B./Martinsdorf
Erstellt am 19.02.2009, 21:54 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
"En klin gedicht vum Willi" Willi Will Wally Am en Krezer Pali, Am en Krezer riuden Weng, Merren saol deng Hochzêt sen. Errerungen vun mengem Griußvoter, eos Miartesdref Karl Müller Nr.71... [mehr]
-
Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer
Erstellt am 19.02.2009, 21:15 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Danke Rhe-al Karl .Müller ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2009, 14:19 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
1. Hallo Martin der Ijel Do lachen schiun dë Vijel. 2. Hallo Schnuk wiu em devel wirst då wunnen? dat ech dech packen un då Grunnen. 3. Wunnst tea vilecht , angder Bräck , gev meren schniall, en Untwert zeräck 4. Un ech Zwin... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2009, 11:16 Uhr von der Ijel
Geaden Dooch Härr Schnuk! Aha,allergesch kën de Reim oder wåt soll der Spuck? Gohn Sa dem Müller af de Leim? Wat hot det fuer en Sänn enner dït Nonsens eränn di under mess dot gunz kopïren? Wonni werd Ihr det kapïren?... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2009, 06:42 Uhr von Don Carlos
Eine Gegendarstellung zum Hohnartikel "Trittbrettfahrer" aus der Feder Richard Wagners wird es in der "Banater Zeitung" nicht geben! Der alte Kamerad aus dem Studium und aus der "Aktionsgruppe Banat" Werner Kremm,... [mehr]