Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1851-1860 von 1921 [weiter]
-
Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen
Erstellt am 24.08.2008, 22:48 Uhr von Wittl
WIE DIE ALZENER IHREN ERBGRAFEN GERENDI AUSGEKAUFT HABEN Die Alzener erzählten darüber folgendes; Als der Übermut des Zäkels und seiner Leute immer ärger wurde, so daß man ihn nicht mehr aushalten konnte, suchten die Alzener mit allem Fleiße,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 22:36 Uhr von rio
@dolfi Nö dolfi, wenn ich Slogans gegen andere Nationen skandiere ("Fuck Serbia!") ist das nicht Nationalismus, sondern eindeutig Rassenhass. Nationalismus ist ein übertriebener Nationalstolz, der nicht zwingend andere Nationen... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 18:15 Uhr von hermannstadt
@brodsky Also, Frau Müller demonstriert zu recht gegen ehemalige Securisten. Wenn du die Schriften von Fraum Müller kennen würdest, dann würdest du nicht solch dum me Anmerkungen über sie schreiben. Sie hat sehr wohl etwa gegen ihren Vater... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky
HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 15:24 Uhr von getkiss
Da ist aber Ihr Bauchgefühl sehr aufgebläht, Herr brodsky. Von wo holen Sie Ihre Zahlen? Mal hier gucken:<http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp> bei dem statistischen Bundesamt. Danach zählte die... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 13:10 Uhr von brodsky
Der Deutsche Bundestag besteht z. Z. aus 612 Abgeordneten; ganze 6 davon sind nicht deutsch (3 Türken, 1 Perser, 1 Pole, 1 Tscheche); das bedeutet ein Anteil von rund 1%; jedoch der Anteil der nichtdeutschen Menschen an der Gesamtbevölkerung... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 12:45 Uhr von brodsky
ok... ich verstehe: böse Menschen sollen nicht nach Deutschland einreisen dürfen... das finde ich in Ordnung... egal ob es Rumänen oder Türken oder Nigerianer sind... oder gar Inder... nur würde ich mir eine konsequente Reaktion von Frau Müller (sie... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 23:23 Uhr von rio
Wollen wir mal ausser acht lassen ob Herta Müller eine "weiße Weste" hat, was ihre Vergangenheit in Ro betrifft. Sie hat jedenfalls gegen das Auftreten in Berlin der beiden Spitzel protestiert. Mit ihrem Protest hat sie doch auf jeden Fall... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 20:14 Uhr von hein
Zu brodsky: " p.s. (nur noch eine kleine Frage, die ich mir selber stelle: weiß diese Frau Müller, wieviele richtig fette Nazis oder direkte degenerierte Erben in Deutschland in Amt und Würden waren und noch immer sind? Ich denke, die Müller... [mehr]