Ergebnisse zum Suchbegriff „Pressespiegel“
Ergebnisse 1541-1550 von 2549 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 12.01.2018, 11:44 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Premier legt Innenministerin Carmen Dan Rücktritt nahe / Tudose: „Kann mit jemandem, der mich belügt, nicht zusammenarbeiten“ Allgemeine... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 22:13 Uhr von Christian Schoger
Ich verweise auf die Definition des Pressespiegels, die grosso modo gilt, mir als Verantwortlichem aber auch Freiheiten und Interpretationsspielraum lässt: Rund um Rumänien liegt u. a. Ungarn. Sie müssen jetzt nicht schmunzeln, das ist Ihnen... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 21:48 Uhr von KOK
es ist schon klar, dass niemand dazu vergewohltätigt wird im Pressespiegel Enthaltenes zu lesen, dennoch widerspricht das Monierte dem Gedanken dieser guten und höchst lobenswerten Einrichtung ein Peter Bognar ist eine Art kleines... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 21:46 Uhr von Christian Schoger
Ungarn kommt im Online-Pressespiegel am Rande vor, aber das mit Fug und Recht: Abgesehen davon, dass selbstverständlich Interdependenzen bestehen zwischen zwei benachbarten EU-Mitgliedstaaten, sind Ungarn und Rumänien aus historischen Gründen in... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 18:52 Uhr von getkiss
Da sie mit den Siebenbürger Sachsen keinerlei Verbindung hat: gar nichts! Die Zitate dienen nur dem alten Hass auf die "dominanten" Ungarn...damit kann man die kritisieren!... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 16:32 Uhr von KOK
Jawolll !!! zum Pressespiegel: nach meinen Beobachtungen dieses sehr bemühten und auch durchaus lesenswerten Unterfangens stelle ich eine Widersprüchlichkeit fest dass rumänische, BRD, österreichische und sonstige Annexmaterien im... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 14:27 Uhr von Christian Schoger
Bitte beachten Sie das Thema dieses Threads: Pressespiegel!... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 13:17 Uhr von Christian Schoger
@azur und Vampyrette: Ein Link im Pressespiegel sollte nicht überbewertet werden. Sie können sofort wieder wegklicken und den Offenen Brief geflissentlich ignorieren. Unabhängig von der darin zum Ausdruck gebrachten politischen Meinung ermöglicht... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 12:59 Uhr von azur
Ja, Herr Schoger, das selbe gilt aber auch für diesen offenen Brief von "Helmut aus Siebenbürgen", nichts anders als die typische AfD - Propaganda und hat rein gar nichts mit Siebenbürgen zu tun. Aber geschenkt, auch ein Herr... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2018, 12:36 Uhr von Christian Schoger
Leider entspinnen sich hier die schon in anderen Threads ausgetragenen persönlichen Fehden, woran ich mich nicht beteiligen werde. Substanzlose Provokationen sollten in diesem Pressespiegel keinen Platz haben.... [mehr]