Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 1091-1100 von 15756 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente

Erstellt am 30.03.2022, 19:33 Uhr von Regine ( Jini )

Tja, dieser "Sonderfall" irritiert mich, deshalb auch meine vorsichtige Anregung zur Klärung dieses Punktes. Peter, Du hattest bereits am 03.03 eine Diskussion mit tick und Günter 1957: Ja/nein, ja/nein... Zugegeben, die Informationen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 30.03.2022, 17:01 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef Johannis telefonierte erneut mit Selenskyj: „Werden für jeden eingetroffenen Ukrainer sorgen“ Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Hunderte... [mehr]

Erstellt am 29.03.2022, 22:41 Uhr von Regine ( Jini )

Zu K.W.s Anfrage bezüglich der AJPIS-Zuständigkeit muß ich etwas anfügen (betrifft auch die Anmerkungen von romero und sibisax). Lest doch bitte in fabritius.de die Informationen in Fragen-Antworten, Punkt 6). Dort geht es um die Örtliche... [mehr]

Erstellt am 29.03.2022, 11:58 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Bald kostenlose Jodtabletten Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Die BOR und die Politik: Anzeichen für eine vorsichtige Distanzierung der Rumänischen Orthodoxen... [mehr]

Erstellt am 28.03.2022, 20:52 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo, meines Wissens gehört Mediasch, insofern auch Bulkesch, zum Kreis Hermannstadt. Zuständig ist AJPIS Sibiu. Nutzen Sie die zweisprachigen Formulare von der homepage fabritius.de für den Antrag. Sie brauchen dazu auch die eigenen beglaubigt... [mehr]

Erstellt am 28.03.2022, 19:10 Uhr von K.W.

Hallo Herr Peter Otto Wolff, ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Habe alle Unterlagen für den 1. Antrag an die AJPIS zusammen und möchte diese abschicken, nur weiß ich nicht, an welche AJPIS. Ich stelle den Antrag für mich als Tochter einer... [mehr]

Erstellt am 28.03.2022, 10:55 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Neue NATO-Battlegroups in Rumänien, Bulgarien, Ungarn und der Slowakei / Bündnis aktiviert Abwehr von ABC-Bedrohungen agrarheute ASP in Europa: Rumänien und Polen waren 2021... [mehr]

Erstellt am 25.03.2022, 14:08 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Das schwere Lied von Europa in der Ukraine: „Es geht um Politik und Menschen, die verletzt werden“ Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Den... [mehr]

Erstellt am 24.03.2022, 12:52 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Menschenhandel als Gefahr für Geflüchtete: Ein Interview des rbb24 mit Kinderrechts-Expertin Eirliani Abdul Rahman Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Neunzehn Stationen... [mehr]

Erstellt am 23.03.2022, 16:19 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Sicherheitspolitik: Polen und Rumänien wollen Kooperation ausbauen / Johannis und Duda fordern weitere Verstärkung der NATO-Ostflanke Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]