Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 1061-1070 von 15756 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 09.05.2022, 11:53 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: SECUR NEWS Jill Biden dankt den US-Truppen in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Jill Biden besucht Flüchtlinge in Rumänien: "Mütter tun alles für ihre Kinder" Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2022, 13:03 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Deutscher Bundespräsident Steinmeier: Bündnissolidarität ohne Wenn und Aber / Staatschef Johannis fordert mehr Druck auf Russland Die Presse Rumänien - Ein... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2022, 14:00 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Frankfurter Allgemeine Zeitung Bundespräsident in Rumänien: Steinmeier spricht mit Johannis über den Ukraine-Krieg ZEIT ONLINE Bundespräsident reist nach Rumänien: Steinmeier gegenüber Kiew... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente
Erstellt am 05.05.2022, 11:50 Uhr von K.W.
Hallo, alle zusammen, am 03.04.22 habe ich bei RA Dr. Prediger wegen meiner Angelegenheit angefragt. Sofort kam eine Rückantwort, er würde mir helfen und ich soll ihm meine Unterlagen schicken. Diese habe ich ihm am 07.04.22 per eMail übermittelt.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente
Erstellt am 04.05.2022, 23:10 Uhr von Aithusa
Wie's aussieht hat es mit meiner Registrierung geklappt. Nun zu meinem Problem. Ich habe auch einen Antrag bei der AJPIS in Hermannstadt auf Entschädigung seit April 2021 am laufen. Nach sieben Monaten erhielt ich einen Brief mit der Aufforderung... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2022, 13:19 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: ZEIT ONLINE Solidaritätsbekundung: Steinmeier in Rumänien eingetroffen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Deutscher Bundespräsident Steinmeier besucht Rumänien / Bilaterale Beziehungen sind... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2022, 11:15 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Euronews Frankreich übt mit Rumänien für den Ernstfall EURACTIV Rumänien will verstärkte Investition in die Gasinfrastruktur Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Arbeitslosigkeit im März weiter bei 5,7... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2022, 12:50 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Ukraine: Rumänien prinzipiell zu Militärhilfe bereit / Ciolacu: Rechts- und politische Voraussetzungen nötig Der Standard Cyberattacke: Russische Hacker greifen rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2022, 11:56 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: MiGAZIN „Ein zum Himmel schreiendes Unrecht“ / 1945 deportierten sowjetisch-rumänische Patrouillen bis zu 80.000 deutschstämmige Menschen aus Siebenbürgen in sowjetische Arbeitslager. Sie... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2022, 11:54 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Kreml-Propaganda: „Rumänien will die Moldau annektieren“ / Zunehmende Besorgnis nach jüngsten Provokationen in Transnistrien Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]