Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 1141-1150 von 15869 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 15.06.2022, 23:08 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef auf Kurzbesuch in den Niederlanden Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft Arbeitsbesuch des Ost-Ausschusses in Bukarest Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien und Entschädigung für Deportation

Erstellt am 15.06.2022, 10:46 Uhr von Michja

Hallo, Alle zusammen! Habe mich nach langem hin und her doch entschieden, einen Antrag auf Entschädigung zu stellen. Dazu hätte ich ein paar Fragen, zu denen ich bisher keine Antworten gefunden habe. Ich beziehe aus Rumänien eine kleine Rente... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wunder geschehen, kann zweites Pfingstwunder bestätigen

Erstellt am 13.06.2022, 16:14 Uhr von sibisax

Hallo AnnaK,ich habe leider auch für Sie keine gute Nachricht.Von CNSAS habe ich eine DIN-A 4 Seite mit 16 Namen drauf.Die von Ihnen gesuchte Person ist NICHT darunter.Die 11Frauen und 5 Männer kommen aus Kirchberg,Hahnbach,Alzen,Leschkirch und... [mehr]

Erstellt am 11.06.2022, 17:05 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef schießt erstmals wieder gegen die PSD / Finanzen von Pandemie und Krise „kalt erwischt“ Hermannstädter Zeitung Sudetendeutsche... [mehr]

Erstellt am 09.06.2022, 12:45 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien „Niemand will eine Restauration der verblichenen Securitate“: Staatschef beschwichtigt in puncto Novelle der Sicherheitsgesetze Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 08.06.2022, 13:09 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Bayerische Staatsregierung Bayerns Innenminister Joachim Herrmann beim 72. Heimattag der Siebenbürger Sachsen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien „Begegnung – Geschichte –... [mehr]

Erstellt am 03.06.2022, 10:55 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Hermannstädter Zeitung Bundesverdienstkreuz für Martin Bottesch Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Manfred Weber ist neuer Chef der Europäischen Volkspartei / EVP-Parteitag: Siegfried... [mehr]

Erstellt am 02.06.2022, 12:17 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Der Tagesspiegel Brennende Welten: Catalin Dorian Florescus Roman "Der Feuerturm" Gießener Zeitung Deutsch-Rumänischer Verein Gießen e.V.: Lesung von Herma Kennel: Es gibt Dinge, die muss man einfach... [mehr]

Erstellt am 01.06.2022, 10:59 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Maifest baut Brücken über Ländergrenzen hinweg Euronews Rumänien: So werden Europas Urwälder verheizt und verschachert Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 31.05.2022, 12:01 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Tagesschau Weizenlieferungen: Rumänien ächzt unter Ukraine-Transporten Euractiv Rumänien: Keine Diskussion zu EU-Vertragsreform Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Ex-Minister aus der USR... [mehr]