Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“

Ergebnisse 1051-1060 von 1673 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 07.03.2014, 21:52 Uhr von _grumpes

Russlands wirklicher Feind: Wodka fordert so viele Tote in Russland wie ein Krieg Tödliche Sucht: Russen und der Alkohol ... [mehr]

Erstellt am 07.03.2014, 19:22 Uhr von TAFKA"P_C"

Es kommt noch die Zeit, in der Russland auf Europa angewiesen sein wird!... [mehr]

Erstellt am 07.03.2014, 19:03 Uhr von jodradek

Wenn ich so lese, ich frage mich auch, wo sind die Intellektuellen?... [mehr]

Erstellt am 07.03.2014, 16:06 Uhr von kranich

Puti: a. Wenn die Ostdeutschen, Rumänen, Russen und die anderen "Söhne und Töchter des glorreichen Sozialismus" Reisefreiheit gehabt hätten, wäre dieses System viel schneller auseinander gebrochen! Die Meisten hätten nämlich... [mehr]

Erstellt am 07.03.2014, 14:02 Uhr von _grumpes

Die "überfremdete" USA ist auch lebensfähig , wo liegt das Problem ?... [mehr]

Erstellt am 07.03.2014, 13:53 Uhr von Putinescu

Wie viele Deutsche gibt es noch?Oder Franzose,Engländer? Russen Träumen bestimmt nicht von eine Bevölkerung wo alle eine Migrationshintergrund haben sollten.Mein Opa hat gesagt dass alle Völker, welche Dolfi angegriffen haben,werden... [mehr]

Erstellt am 07.03.2014, 13:41 Uhr von TAFKA"P_C"

Das hättest du wohl gerne. Die Russen werden immer weniger, dafür aber ihre (und die angrenzenden) Moslems immer mehr. Mal sehen, wie Russland seine Grenzen demnächst sichern will.... [mehr]

Erstellt am 07.03.2014, 13:21 Uhr von Putinescu

Na,ja.Hätten damals die Ostdeutsche auch Reisefreiheit gehabt,würde der DDR noch Heute existieren.Außerdem werden die Russen immer Wohlhabender.Und dominieren alle Urlaubsorte.Wenn man nach Russland Reist,sieht man wie Fröhlich Russen sind.Und Sie... [mehr]

Erstellt am 06.03.2014, 22:47 Uhr von lucky_271065

@grumpes Besser als was? Als "wilder" Kapitalismus?... [mehr]

Erstellt am 06.03.2014, 22:36 Uhr von _grumpes

Vielleicht wäre es für diese Staaten wie Russland, Rumänien & Co , besser gewesen eine Phase der Kommunistischen Marktwirtschaft zu durchlaufen, bei den Chinesen hat es ja auch funktioniert. China erfindet die kommunistische Marktwirtschaft ... [mehr]