Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Reblaus
schrieb am 07.03.2014, 14:48 Uhr
ich muß dich leider enttäuschen
gerri
schrieb am 07.03.2014, 15:38 Uhr
grumpes:
"Die "überfremdete" USA ist auch lebensfähig , wo liegt das Problem ?"


@ Was wurde in den USA überfremdet?
Putinescu
schrieb am 07.03.2014, 15:44 Uhr
Denke,selbst die Ukrainer wollen von EU FASCHISTEN befreit werden, mit Hilfe RusslandsLink
kranich
schrieb am 07.03.2014, 16:06 Uhr
Na,ja.Hätten damals die Ostdeutsche auch Reisefreiheit gehabt,würde der DDR noch Heute existieren.Außerdem werden die Russen immer Wohlhabender.Und dominieren alle Urlaubsorte.Wenn man nach Russland Reist,sieht man wie Fröhlich Russen sind.Und Sie haben eine sichere Zukunft.Nicht so wie Europa.

Puti: a. Wenn die Ostdeutschen, Rumänen, Russen und die anderen "Söhne und Töchter des glorreichen Sozialismus" Reisefreiheit gehabt hätten, wäre dieses System viel schneller auseinander gebrochen! Die Meisten hätten nämlich "vergessen" den Heimweg anzutreten! Frag` z. B. einen Nordkoreaner, was er vom Ausland weiß - natürlich eine utopische Frage...

b. Natürlich werden die Russen heute immer wohlhabender. Sie "überschwemmen" die Riviera oder die türkischen Ferienorte. Fragt sich nur: Wie viele???

c. Russen waren schon immer fröhlich. Andere auch... nach dem Konsum einer gewissen Menge von Spirituosen...

d. Na, ja, alle Urlaubsorte ist ein wenig übertrieben: Auf La Reunion oder in der Karibik hab`ich noch keine angetroffen, aber: Was nicht ist, kann ja noch werden...
jodradek
schrieb am 07.03.2014, 19:03 Uhr
Immerhin wird Europa schneller überfremdet als Russland.Ohne Moral,Starke Glauben,und Intellektuelle hat Europa weniger Chance als Russland

Wenn ich so lese, ich frage mich auch, wo sind die Intellektuellen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.03.2014, 19:09 Uhr
Das ist jetzt lustig. Der Putinschleimer und sein erfundener Volksfreund Hand in Hand, als Paar. Wie im richtigen Leben halt!
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.03.2014, 19:22 Uhr
Immerhin wird Europa schneller überfremdet als Russland.
Du hast von tuten und anderen Aktivitäten keine Ahnung!

Ohne Moral,Starke Glauben,und Intellektuelle hat Europa weniger Chance als Russland

Es kommt noch die Zeit, in der Russland auf Europa angewiesen sein wird!
_grumpes
schrieb am 07.03.2014, 19:24 Uhr (am 07.03.2014, 19:25 Uhr geändert).
grumpes:
"Die "überfremdete" USA ist auch lebensfähig , wo liegt das Problem ?"

@ Was wurde in den USA überfremdet?


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.03.2014, 19:38 Uhr
An diesen Russen wird die Welt sich noch sehr lange erinnern, während Putin unter "ferner liefen" in der Versenkung verschwinden wird!

http://www.n-tv.de/leute/dvd/Ein-Sowjet-greift-nach-den-Sternen-Gagarin-article12384976.html

Überhaupt: Gagarin ist ein ruhiger und besonnener Zeitgenosse. Überheblichkeit? Arroganz? Fehlanzeige. Er ist kein Ehrgeizling, der über die Leichen anderer seinen Weg nach oben bahnt, kein Opportunist. Er will der Erste im All sein, aber nicht um jeden Preis. Er kann sich auch für andere freuen - und das kommt an, macht ihn beliebt.
_grumpes
schrieb am 07.03.2014, 19:41 Uhr
An diesen Russen wird die Welt sich noch sehr lange erinnern, während Putin unter "ferner liefen" in der Versenkung verschwinden wird!

Warte mal ab, bis Putin "auf den Mond geschossen wird
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.03.2014, 19:43 Uhr
Das ist lustig, grumpes.

Zugehörigkeit zu den Ethnien ...

Weiße, Hispanics, Schwarze, Asiaten ...

Die Amis haben die Welt neu definiert! Ist ja auch kein Wunder, bei einer Bevölkerung die zu 90% nicht an Darwin glaubt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.03.2014, 19:44 Uhr
Warte mal ab, bis Putin "auf den Mond geschossen wird.
Ja, auf die dunkle Seite.
Shimon
schrieb am 07.03.2014, 19:56 Uhr
Die Amis haben die Welt neu definiert! Ist ja auch kein Wunder, bei einer Bevölkerung die zu 90% nicht an Darwin glaubt.
Wieso sollten so auch an Darwin glauben?
Anchen
schrieb am 07.03.2014, 20:03 Uhr (am 07.03.2014, 20:05 Uhr geändert).
Reblaus
schrieb am 07.03.2014, 21:11 Uhr
Wieso sollten so auch an Darwin glauben?
An Darwin glaubt man nicht.
Darwin versteht man!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.