Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2131-2140 von 2498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.01.2011, 13:55 Uhr von seberg

Ja, das sagen alle "Botschafter" Christi - dass sie die einzigen wirklichen Christen sind! Und damit das auch in die Köpfe aller endlich eindringt, ist ihnen auch Gehirnwäsche und Terror im Internet von Gott erlaubt worden, so wie es... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 13:53 Uhr von grumpes

@Shimon, sorry, ich sehe da überhaupt keinen Unterschied : Wer hat dich bitteschön zum "Botschafter" auserwählt ? Gruß grumpes P.S .... vermeide bitte das Wort "selbsternannt", war ja vorhin noch verpönt ......... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 13:48 Uhr von grumpes

Nun,@Shimon, Du wirst wohl nicht drumherum kommen, hier auch als "Selbsternannter" Vertreter angesehen zu werden. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 13:42 Uhr von grumpes

@Shimon, das stimmt wohl,haben sich auch alle "Vertreter" der Bibel an dem orientiert was die Bibel lehrt ? Eine "ehrliche" Antwort bitte !!! Gruß grumpes P.S ..... ein bisschen Nachhilfe falls Du es übersehen hast :... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 12:54 Uhr von slash

Getkiss, Shimon schrieb in einem älteren Beitrag, daß er bereits in der Grundschule an Gott glaubte und sich gegenüber seinem Lehrer, sowie seinen Mitschülern quasi "outete". Daher frage ich mich eher, wie kann ein Kind bereits ein... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 12:27 Uhr von getkiss

@Shimon antwortet auf meine Frage, was er war bevor er wiedergeboren wurde endlich mit eigenen Worten, nicht mit einem Zitat (es geht also doch, eine eigene Meinung zu haben): "Wir waren sündige, verlorene Menschen. Wir haben getan, was... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:59 Uhr von seberg

Ich freue mich darüber, dass uns Shimon nicht daran hindern kann, dass wir hier unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Triebregungen äußern können. Noch kann er uns nicht daran hindern! Aber wehe solche Leute kriegen Macht, dann wird aus der... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:31 Uhr von Mynona

@getkiss,wenn ich mich nicht irre/recht ,irgendwas in Richtung Wissenschaft....Ärzte??! Wenn ich @shimon richtig verstanden habe darf es unter keinen Umständen zu einer Scheidung kommen.Wenn der Mann schlägt ,hat die Frau das zu ertragen da sie... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:30 Uhr von getkiss

Ich fragte DICH Shimon. "Was wart Ihr denn bevor Ihr wiedergeboren wurdet?" Antworte Du, mit deinen Worten, aufrichtig, nicht mit irgendeinem Zitat. Oder bist Du ein Papagei, der nur Zitate wiederholen kann? Das Buch aus dem Du zitierst,... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 10:22 Uhr von Henny

@Shimon... wenn es zum alltäglichen Programm des Ehegatten gehört die Ehefrau grün und blau zu schlagen... sie vielleicht das Glück hat im Krankenhaus zu landet .... wenn sie Pech hat, landet sie in der Pathologie, erwartet der liebe Gott auch das... [mehr]