Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 27.01.2011, 13:13 Uhr
Slash, die Fragen die ich schrieb, habe ich an mich gerichtet.
Was Sie Fragen, betrifft Sachen die angeblich Gott macht. Die Fragen müssen Sie an Gott richten. Dessen Adresse kenne ich nicht. Es soll ein Stellvertreter seines Sohnes aber in Rom geben, wenn ich gut unterrichtet bin. Versuchen Sie´s...



aurel
schrieb am 27.01.2011, 13:17 Uhr

@ getkiss
Die Fragen müssen Sie an Gott richten. Dessen Adresse kenne ich nicht.



Doch, doch, ich schon:

http://gottsblog.de
Shimon
schrieb am 27.01.2011, 13:37 Uhr (am 27.01.2011, 13:40 Uhr geändert).
»Mit den Ohren werdet ihr hören und nicht verstehen, und mit den Augen werdet ihr sehen und nicht erkennen!
Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt, und mit den Ohren hören sie schwer, und ihre Augen haben sie verschlossen, daß sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile
Mt 13,15

Wie wahr und aktuell ist doch die Bibel auch heute noch!
slash
schrieb am 27.01.2011, 13:42 Uhr (am 27.01.2011, 13:42 Uhr geändert).
getkiss:Slash, die Fragen die ich schrieb, habe ich an mich gerichtet.
dito!
Daher frage ich mich eher, wie kann ein Kind bereits ein sündiger und verlorener Mensch sein...

@aurel, aha, der Himmel hat jetzt Netzanschluss, gut dann werde ich heute mal mit ihm skypen
grumpes
schrieb am 27.01.2011, 13:42 Uhr (am 27.01.2011, 13:45 Uhr geändert).
Wie wahr und aktuell ist doch die Bibel auch heute noch!
@Shimon,
das stimmt wohl,haben sich auch alle "Vertreter" der Bibel an dem orientiert was die Bibel lehrt ?
Eine "ehrliche" Antwort bitte !!!
Gruß
grumpes
P.S ..... ein bisschen Nachhilfe falls Du es übersehen hast : www.kirchenopfer.de/dieopfer/index.html
Shimon
schrieb am 27.01.2011, 13:45 Uhr (am 27.01.2011, 13:47 Uhr geändert).
@grumpes
Nein, leider nicht! Die selbsternannten „Vertreter“ sind leider auch keine bekehrten und von Gott geheilte Christen!
grumpes
schrieb am 27.01.2011, 13:48 Uhr (am 27.01.2011, 13:51 Uhr geändert).
Die selbsternannten „Vertreter“
Nun,@Shimon,
Du wirst wohl nicht drumherum kommen, hier auch als "Selbsternannter" Vertreter angesehen zu werden.
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 27.01.2011, 13:51 Uhr (am 27.01.2011, 13:51 Uhr geändert).
@grumpes
Ich bin sicher kein „Vertreter“, nur ein Botschafter!
So sind wir nun Botschafter für Christus, und zwar so, daß Gott selbst durch uns ermahnt; so bitten wir nun stellvertretend für Christus: Laßt euch versöhnen mit Gott! 2Kor 5,20
grumpes
schrieb am 27.01.2011, 13:53 Uhr (am 27.01.2011, 13:55 Uhr geändert).
@Shimon,
sorry, ich sehe da überhaupt keinen Unterschied : Wer hat dich bitteschön zum "Botschafter" auserwählt ?
Gruß
grumpes
P.S .... vermeide bitte das Wort "selbsternannt", war ja vorhin noch verpönt ......
seberg
schrieb am 27.01.2011, 13:55 Uhr (am 27.01.2011, 13:57 Uhr geändert).
Ja, das sagen alle "Botschafter" Christi - dass sie die einzigen wirklichen Christen sind!
Und damit das auch in die Köpfe aller endlich eindringt, ist ihnen auch Gehirnwäsche und Terror im Internet von Gott erlaubt worden, so wie es Shimon im Auftrag Gottes betreibt.
Shimon
schrieb am 27.01.2011, 14:02 Uhr
@grumpes
Wer hat dich bitteschön zum "Botschafter" auserwählt ?
„Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!“
Mk 16,15
Jesus Christus hat seinen Jüngern den Auftrag erteilt, die Botschaft des Evangeliums auf der ganzen Welt zur verkündigen.
seberg
schrieb am 27.01.2011, 14:05 Uhr
"und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt!"
grumpes
schrieb am 27.01.2011, 14:07 Uhr (am 27.01.2011, 14:07 Uhr geändert).
@Shimon,
.... und bist Du sicher dass wir die "Botschaft" auch lesen bzw hören wollen ?
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 27.01.2011, 14:12 Uhr
@grumpes
Es zwingt dich ja keiner dazu, oder? Oder hat Dich einer in das SBS Forum eingelocht? ;-)))
grumpes
schrieb am 27.01.2011, 14:23 Uhr (am 27.01.2011, 14:26 Uhr geändert).
@Shimon,
kannst Du dich noch an den "Difusor" in Ro erinnern ?, ein Programm für alle und jeden. Selbst der hatte aber einen Knopf zum ausschalten.
Gruß
grumpes
Es zwingt dich ja keiner dazu, oder?
Stellen wir die Frage mal andersrum : wer zwingt dich dazu ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.