Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2141-2150 von 2498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.01.2011, 10:08 Uhr von getkiss

@Shimon:" Das ist unser Auftrag als wiedergeborene Christen" Was wart Ihr denn bevor Ihr wiedergeboren wurdet?... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 09:11 Uhr von lucky_271065

@ Shimon Ich finde es immer höchst bedenklich, wenn manche Menschen meinen, andere darüber belehren (man beachte das Ausrufezeichen zu Beginn Deines Beitrags) zu wollen, was angeblich Gottes Wille (oder auch Erwartung) ist. Mir hat trotz all... [mehr]

Erstellt am 24.01.2011, 12:52 Uhr von grumpes

@Merlen, neulich wurde mir auch klar woher der Begriff "Askese" stammt: Margot As-Kaess- mann. Besoffen in der Fastenzeit beim Autofahren erwischt: http://www.zeit.de/2010/09/Kaessmann ...... komisch, die lieben auch "Wein, Weib... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 23.01.2011, 12:01 Uhr von getkiss

@lucky...:"Eigentlich wollte ich hier auf diesem Forum ja nur den "Puls" meiner ausgewanderten Landsleute fühlen" aha, wir brauchen "Pulsfühler" aus Siebenbürgen, nicht die Siebenbürger brauchen so was. Wie steht es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 18:29 Uhr von Merlen

@ seberg, sind wir nicht alle Migranten in dieser Welt? (das hätte Shimon jetzt gefallen!:-)))))))))))))... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 16:20 Uhr von Henny

Nachtigal ick hör dir trapsen.... :D :o ... pfui ... du böses Mädchen du!!! :D :D ... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 16:17 Uhr von Mynona

"die Damen hätten in Playboys einen schweren Stand!:-))" zumindest im amerikanischen;-) ist doch schön der Frühling,shimon wird uns schon ganz schnell den Spass verderben wenn er die Keule(die moralische rausholt),es sei denn er hat... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 16:15 Uhr von Merlen

@Henny, Michelangelos nackte Frauenbilder hatten seeehr männliche Körper was seinen Neigungen und auch einer gewissen Mode entsprach und die Damen hätten in Playboys einen schweren Stand!:-)) ...so, jetzt wird´s Zeit, dass uns Shimon mit Zitaten... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 00:30 Uhr von Mynona

*lol,Henny,nene mein "coming out"ist das nicht. Ich befürchte auch ,dass Shimon mir evtl.einen Exorzismus vorschläget nachdem er Sodom und Gomorraaaaaaaaa geschriehen hat! Und btw.Aufbrüche zu neuen Ufern sind nicht schlecht,man sollte... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 00:19 Uhr von Henny

:o SODOM und GOMORRAH ... jetzt kriegt der Shimon en Herzinfarkt oder er betet für dich mindest 10x den Rosenkranz. :D Deine Lässigkeit lässt daraf schließen das dies .... nicht dein "coming out" ist. :D ... ich finds Klasse!!!... [mehr]