Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“
Ergebnisse 991-1000 von 1170 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.02.2011, 12:54 Uhr von aurel
Selbst als ich Sie auch hier weiter lass, erschloss sich mir der Sinn Ihren zitierten Beitrag und Ihrer Kommentare dazu immer noch nicht... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.02.2011, 12:40 Uhr von slash
Aurel: Mit Verlaub, Herr Aurel, ich kann verstehen, daß Sie sich nach einer kleinen Abwechslung sehnen, aber ich will doch nicht Schuld daran sein, daß Ihr Keller womöglich noch eifersüchtig reagiert. Ist es nicht schon wieder Zeit? Husch,... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:16 Uhr von aurel
Eine sehr charaktervollzeigende Kritik einer „taffen“ von nichts zu erschreckenden Frau? Warum sollte man Menschen, solche Menschenschwächen nicht zusprechen können, sei es so gewesen? Welche wäre die gefährlichste Situation... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.02.2011, 13:32 Uhr von aurel
Frau Slash, nehmen Sie lieber das von mir oben angebotene Vergissmeinnicht, legen Sie es in Ihr Poesiealbum zum trocknen und wenn Sie Sehnsucht verspüren, schnuppern Sie ein wenig daran. P.S. ich habe nur eine kurze Pause gemacht, ich gehe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 11:27 Uhr von Anchen
@ grumpes slash gibt Benzin und aurel das brennende Streichholz... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 11:23 Uhr von grumpes
@Slash : @ Kann es sein, dass er nach jedem Showdown den er hier erlebt, mal kurz im Keller verschwindet? Wie ein wendiger Weltall-Furz: http://www.youtube.com/watch?v=9rNzku6aiZA&NR=1 Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 10:52 Uhr von seberg
Ach, slash, das soll doch nur ein Hinweis auf seine gute Laune sein: in den Keller geht er doch immer zum Lachen! :D Oder doch vielleicht zum Heulen? :( ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 10:44 Uhr von aurel
Frau Slash, wie ich schon sagte, Ihre Fragen was Sie selbst eigentlich betreffen, sollten Sie lieber selbst ergründen. Sie halten mich jetzt auf, ich habe noch im Keller zu tun. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 10:30 Uhr von aurel
@slash, ich haben Ihnen schon auf "Off Topic" geschrieben: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.02.2011, 10:27 Uhr von aurel
Hier kann ich aber nicht mehr sagen dass Sie Talent haben @slash. Das erinnert mich nur an die dumme Hänseleien manche nicht richtig pubertäre Gören in der früheren Schuljahre. Sie als „erwachsene“ siebenbürgische Frau, müssten... [mehr]