Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“
Ergebnisse 1421-1430 von 1634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 07:23 Uhr von walter-georg
@ pavel-chinezul: Du musst in Betracht ziehen, dass Shimon die Demokratie nur aus seinem Blickwinkel sieht und der ist nun mal auf freie Religionsausübung beschränkt. Da sind die USA schon spitze!... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 22:48 Uhr von Mynona
Wer bitte glaubt noch dass Freiheit und Demokratie in den USA beheimatet sind?Ich halte das im besten Fall für ein Gerücht. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 14:14 Uhr von Shimon
@pavel_chinezul Wenn die USA nicht um und in Taiwan Truppen stationiert hätten, dann wären die Chinesen schon lang dort eingedrungen und hätten die demokratischen Verhältnisse dort vernichtet. Das gleiche gilt für Südkorea mit Nordkorea. Dieses... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 09:43 Uhr von Shimon
Die USA haben Europa die Demokratie gebracht und durch hohe Opfer auch erhalten. Dazu haben die USA viele Länder wie Südkorea und Taiwan davor bewahrt, dass die Kommunisten diese Länder besetzen und unterdrücken. Dieses sind historische Tatsachen,... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 07:30 Uhr von gerri
Was habt ihr eigentlich erwartet von den USA,das ist erst der Anfang.Eine Blasen-Glitzerwelt,große Schnautze und nichts dahinter,Vietnam hat sie entzaubert. Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 14:05 Uhr von gerri
@Gebauer,wer für den Generationsvertrag kein Verständniss hat, kann ja ruhig austreten muß ja nicht mitmachen. Was mit Privatier gemeint ist,kann ich mir denken bin aber nicht neugierig darauf,da der Generatonsvertrag das beste seit Jahrzehnten ist... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 09:26 Uhr von gerri
Hallo Mynona,schön langsam scheint es mir das Israel und die USA einen Zuspruch von der Welt erwarten,um den Iran anzugreifen.Die Welt hat so ihre Bedenken,nachdem was auch im Irak passiert ist,ob die Beschuldigungen auch stimmen oder will man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 16:58 Uhr von bankban
Zu/Von der im Bericht vorgestellten Konferenz gibts auch einen Tagungsband: http://www.amazon.de/Volksdeutschen-Polen-Frankreich-Ungarn-Tschechoslowakei/dp/3929759845/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1288972511&sr=8-2 Zum Thema: es ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 22:55 Uhr von Shimon
Ich zwinge hier niemanden etwas auf, aber ich werde meine Erfahrungen und Erkenntnisse auch weiterhin mitteilen. Da kann mich keiner davon abhalten. Ich kenne viele Leute, denen wollten die Kommunisten oder Nationalsozialisten dieses verbieten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 29.10.2010, 22:24 Uhr von grumpes
Ob Euro- oder Finanzkrise, ich muß immer wieder an die Fabel von La Fontaine denken, die mit der fleißigen Ameise und der faulen Grille(La Cigale et la Fourmi). Der Mensch kann halt nur von dem leben was auch produziert wird, man nennt es auch... [mehr]