Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 2951-2960 von 4290 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 14.03.2014, 11:26 Uhr von Christian Schoger
Der heutige Pressespiegel enthält u. a.: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Antonescu über potenzielle Präsidentschaftskandidatur von Klaus Johannis: PNL-Chef will bei schlechtem EU-Wahlergebnis zurücktreten Karpatenrundschau:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 12.03.2014, 14:13 Uhr von Shimon
ARABISCHER FRÜHLING! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2014, 10:52 Uhr von Christian Schoger
Inhalte des heutigen Pressespiegels u. a.: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Călin Popescu Tăriceanu ist neuer Senatspräsident / Projekt der Sozialliberalen Union soll weitergeführt werden Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Die HMI- Lebensversicherungs- Schlitzohrigkeiten der 7bg Landsmannschaft
Erstellt am 12.03.2014, 05:45 Uhr von Berndt1946
@Reblaus Korrektur, Reblaus: 1. IST- Beides!! Den Namen gibt es offenbar auch heute noch! S. Google, Wikipedia, etc.pp. Aber- nicht DARUM geht es hier- sondern um diese Praktiken, die unserer 7bgLM wenig Ehre machen. Ich erwartete... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Die HMI- Lebensversicherungs- Schlitzohrigkeiten der 7bg Landsmannschaft
Erstellt am 11.03.2014, 19:54 Uhr von Berndt1946
Die HMI- Lebensversicherungs- Schlitzohrigkeiten der 7bg Landsmannschaft Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal angesprochen und durch den Kakao gezogen worden ist. Auch scheinen die Hamburg- Mannheimer Lebensversicherungen mit ihren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 11.03.2014, 14:13 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Und mach Du Dich nicht weiter lächerlich mit der Behauptung, nur ich würde diesen Begriff als Selbstbezeichnung benutzen. Deshalb auch mein Hinweis auf die Treffer in der ADZ. Die im Wesentlichen von Rumäniendeutschen gemacht wurde... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2014, 10:16 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Verfassungsgericht: Regierung ist verfassungsgemäß / Premier Ponta stellt Vertrauensfrage zum Programm Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta schließt Kandidatur als... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2014, 10:13 Uhr von orbo
Habe noch keinen Siebenbürger Sachsen gehört oder gelesen, der sich als Rumäniendeutscher bezeichnet hat. Ausser der Ausnahmeerscheinung Lucky. Lucky hat seine Schwierigkeiten mit der geistigen Erfassung von Texten - auch seiner eigenen.... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2014, 07:47 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, du hast wohl Schwierigkeiten das Gelesene bzw. dein eigenes Geschreibsel zu verstehen! Es ging nicht darum, welchen Begriff eine bundesdeutsche Zeitung benutzt. Es ging darum, wie sich diese Deutsche (darunter auch du) selber bezeichnen!... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2014, 05:55 Uhr von jodradek
Wenn zwei sich treffen, ein Rumäniendeutscher und Deutschlanddeutscher (ein ex. Rumäniendeutscher) was sagt der Rumäniendeutscher, habe ich ein Deutschländer getroffen? ... [mehr]