Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 3241-3250 von 4290 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 24.05.2013, 23:54 Uhr von orbo
Ne, Du beschäftigst gleich die Behörden... kleine Zulage Du Streithahn: Du hasst wieder besseren Wissens mich auch schon als beschränkt bezeichnet, weil ich mich angeblich nur aus einer Zeitung informiere. Wenn Du aber kurz davor auf meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 24.05.2013, 10:20 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Für Kronstadt und Hermannstadt: Der DFDR-Abgeordnete Ovidiu Ganţ erhielt zwei weitere Antworten von Ministern Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: EU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 23.05.2013, 18:36 Uhr von orbo
getkiss, Urteile des eigenen Verfassungsgerichtes zu umgehen ist für Dich völlig OK...?! War ja zu vermuten: Der Artikel ist für Dich ungeeignet. Allerdings muss ich hinzufügen, dass mein Hinweis Dir aufgrund Deiner enormen Abneigung der... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2013, 10:11 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Antonescu: Koalitionsvertrag ist nicht ausgesetzt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Wir gehören dazu – Dank und Verpflichtung: Bericht über den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 21.05.2013, 16:10 Uhr von lucky_271065
@Gerri Ob Vlad Tepes in Schässburg geboren wurde, ist m.W. nicht belegt. Eher ist belegt, dass er in Kronstadt eine sächsische Geliebte hatte. Davon war hier auch schon die Rede.... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2013, 15:34 Uhr von kranich
Uns wurde mal bei der Besichtigung des Klosters von Snagov erzählt, es könnte sein..., dass sich sein Körper in der Kirche befände. Ob der Kopf auch dabei war, darüber könnte man sich so seine Gedanken machen...... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2013, 14:16 Uhr von gerri
@ lucky,Vlad wurde deshalb in Schäßburg geboren,weil seine Eltern sich durch Flucht gerettet hatten und von den Sachsen Asyl bekamen. Er hat sich später dafür bedankt und die Ortschaften in Siebenbürgen öfters überfallen. Das Grab vor dem Altar... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2013, 11:58 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef promulgiert neues Rückgabegesetz / Băsescu: „Es hat Stärken und Schwächen“ / Ponta habe ihm versprochen, Unklarheiten mit zusätzlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 17.05.2013, 08:01 Uhr von Mynona
Daniel Cohn-Bendit ist das "Aushängeschild" wenn es um die in den 80ern geführte Debatte geht. desweiteren geht es um ein Buch DBCs: Cohn-Bendits Rolle bei dem Thema wird seit Wochen diskutiert. 1975 hatte er in einem halb fiktiven Buch... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2013, 10:19 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem heutigen Pressespiegel: Süddeutsche Zeitung: Bayern: Gedenktag für Vertriebene Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Beiträge zur Aufarbeitung der Vergangenheit: Zwei Vorträge zum Thema „Die Deutschen Rumäniens... [mehr]