Suche nach „Mediascher Treffen“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 29.08.2017, 11:29 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus unserem Pressespiegel: Deutschlandfunk: Rumänien: Tausende demonstrieren für eine unabhängige Justiz Euronews: Rumänien: Proteste gegen Justizreform Die Presse: Rumänien wandelt auf Polens Spuren Bayerischer Rundfunk:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 18.06.2014, 13:52 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsidentenwahlen im November: Umfrageergebnisse zu möglichen Kandidaten: Ponta (PSD) 45 Prozent, Klaus Johannis (PNL) 26 Prozent und Mihai-Răzvan Ungureanu (FC) 13... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.06.2014, 00:34 Uhr von lucky_271065

    Gott sei Dank gibt es noch genügend Orte, wo in Siebenbürgen lebende und ausgewanderte Landsleute noch richtig feiern und sich miteinander freuen können. An diesem Wochenende z.B. in Mediasch, in Heltau und in Urwegen. Da mache ich gerne... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

Keine Benutzer zu Ihrer Suche gefunden.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Marta Müller schrieb am 26.05.2010, 12:56 Uhr
    Klassentreffen Jahrgang 1975- Abiturtreffen 35. - Hallo liebe Mediascher Abiturienten aus dem Jahr 1975 vom Axente Sever Lyzeum, meldet euch bei Marta Mueller. Wir wollen uns wieder treffen. Wer die Info mail noch nicht bekommen hat und dabei sein will hier meine kontakte www punkt marta-helmut... [mehr]

  • Käthe Bartole schrieb am 07.03.2006, 15:47 Uhr
    Liebe Mediascher! Mit mir waren in der Päda.Lehranstalt in Temeschburg zwei Schülerinnen die aus Mediasch kamen.Wir wurden im Jahr 1951 eingeschult sollten im Jahre 1954 unser Diplom machen doch die sektion der Kindergärtnerinnen wurde... [mehr]