Suche nach „Pauca“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 14.09.2018, 11:27 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Niederländischer Ministerpräsident Rutte: Wegen Rumäniens Rechtsstaat in Sorge / Johannis: Justizreform hemmt Schengen-Beitritt Allgemeine Deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontroverse

    Erstellt am 02.08.2016, 11:52 Uhr von bankban

    @ kokel: deine Antwort auf die dich entlarvende und bloßstellende sowie wiederlegende Nachricht von slash ist eine Beleidigung. Der alte Fritz würde sagen, jeder solle nach seiner Vorstellung glücklich werden. Ich wiededrum sagen, jeder blamiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 21.08.2012, 11:23 Uhr von Klingsor

    Link Lista pe localități, cu numărul sibienilor care nu ar trebui să figureze pe listele electorale Lista pe localități, cu numărul sibienilor care nu ar trebui să figureze pe listele electorale 21... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

1 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Nutz Harry schrieb am 05.03.2010, 01:01 Uhr
    Suche Freundschaften von Törnen (Pauca) - Ich Harry Nutz , war damals guter Freund mit dem Misch aus dem Wisken , er war damals mit meiner Schwester Veronika befreundet in den 80'er Jahren. Ich war auch öfters in Törnen und kannte den Greff Hansi der in Neppendorf wohnte mit seinen... [mehr]