Kontroverse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 01.08.2016, 09:50 Uhr
bankban: Zu deinen - wie immer "sehr realistischen" - Äußerungen sehe ich mich leider gezwungen einiges klarzustellen:

a. Wenn ich auf deine "Tatsachenbeschreibungen" hinsichtlich Kritikern nicht mehr Stellung genommen habe, heißt dies noch lange nicht, dass ich mit ihnen auch einverstanden bin. Da ich jedoch der Meinung war/bin, dass man dich eh nicht überzeugen kann, fand ich es für nötig darauf nicht mehr einzugehen.

b. Für mich ist es weniger relevant, ob du derjenige warst, der mich bei der Schulleitung versucht hat zu diffamieren - dafür hast du ja deine Handlanger... -, vielmehr ist es deine Untat, meinen Arbeitsplatz öffentlich zu machen!!! Dass du dich jetzt herumwinselst, wie das Kaninchen vor der Schange, ist peinlich genug.

c. Das mit deinen Büchern bezüglich ihres Wertes, mag ja stimmen - immer vorausgesetzt, dass es sie auch tatsächlich gibt! Bis zum Beweis ihrer Existenz sage ich nur: des Kaisers neue Kleider...

d. Endlich was Gutes aus deiner Feder - hätte ich dir wirklich nie zugetraut: Du willst also auch nicht, dass ich gesperrt werde. Welch edle Geste... Mir fehlt bloß der Glaube dazu!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit viel schöpferischem Drang beim Verfassen "neuer" Bücher...
Slash
schrieb am 01.08.2016, 11:53 Uhr (am 01.08.2016, 11:55 Uhr geändert).
@Kokel: Haben Sie in jenen kurzen Augenblicken, in denen Ihre Überheblichkeit nicht über den Pupillenrand schwappte, und Sie die Wortmeldungen mancher User, die keineswegs Bankbans Handlanger waren/sind, klar und deutlich hier im Forum lesen konnten, eine winzige Selbstreflexion unternommen? Schließlich haben damals hier einige Lehrer/Innen mitgelesen, für die Ihr Benehmen und Auftreten einfach eine Schande für den Berufsstand darstellten. Dieses rechtfertigt natürlich die Beschwerde bei Ihrer Schulleitung nicht, sondern unterstreicht eher, wie unnötig diese Aktion war, denn daraus haben Sie definitiv nichts gelernt - das beweisen Ihre neusten peinlichen und blamierenden Beiträge wieder einmal - leider...
kokel
schrieb am 01.08.2016, 12:30 Uhr (am 01.08.2016, 12:36 Uhr geändert).
Slash: Mit Überheblichkeit hat das Ganze nichts zutun! Es ist vielmehr ein Schrei nach Gerechtigkeit, aber dies kann anscheinend nur jemand verstehen, der/die in solch eine Lage hineingedrängt wurde.
Wir sind alle Menschen und demzufolge Fehlern ausgesetzt. Sie einzusehen und sich dafür zu entschuldigen, gehört wohl - nehme ich mal an - zu den Grundvoraussetzungen eines zweibeinigen Individuums - noch mehr eines Akademikers (!!!) -, um im Kreise seiner Artgenossen ein einigermaßen normales Leben zu führen.
Slash
schrieb am 01.08.2016, 13:09 Uhr
Tja, wieder einmal versuchen Sie für Ihre eigene Unzulänglichkeit jemand anderen verantwortlich zu machen...
Sie haben hier mit zig Usern pikante Wortgefechte bis fast unterhalb der Gürtellinie geführt. Denken Sie wirklich immer noch, daß nur allein durch Bankbans geposteten Link es zu der Schulbeschwerde kommen konnte? Wie naiv sind Sie denn gestrickt? Niemand macht sich die Mühe hier im Forum etliche Threads und Seiten zu durchforsten, wenn Sie sich breitbeinig ins Internet stellen, so daß sogar jeder Pubertierende Ihnen einen Tritt in die Eier verpassen kann!
bankban
schrieb am 01.08.2016, 15:39 Uhr (am 01.08.2016, 15:46 Uhr geändert).
@ kokel: offenbar willst du in diesem Diskussionsforum wieder einmal persönliche Fehden anstelle von Diskussionen führen.

Was ist los? Was willst du?

Es ist vielmehr ein Schrei nach Gerechtigkeit,

schreibst du. Du seiest demnach ungerecht behandelt worden. Durch mich.

Was habe ich denn getan?

Deine Antwort: Für mich ist es weniger relevant, ob du derjenige warst, der mich bei der Schulleitung versucht hat zu diffamieren [...], vielmehr ist es deine Untat, meinen Arbeitsplatz öffentlich zu machen!!!

Ich habe demnach deinen Arbeitsplatz öffentlich gemacht und diese angebliche "Ungerechtigkeit" soll wieder rückgängig gemacht oder kompensiert weren. Lassen wir es erst einmal beiseite, ob die Öffentlichmachung des Arbeitsplatzes von jemandem einen Akt der "Ungerechtigkeit" darstellt oder nicht (wobei ich meine: keineswegs). Konzentrieren wird uns darauf, dass dein Vorwurf mir gegenüber darin besteht, ich hätte der Welt (durch dieses Forum) mitgeteilt, wo du arbeitest. Dieser Vorwurf ergibt nur dann Sinn, wenn wir davon ausgehen, die Welt hätte ansonsten durch keine andere Internetangabe etwas über dich und/oder von deinem Arbeitsplatz erfahren.
Aber Fakt ist, das stimmt nicht.
Beweise:
a) Bei deiner ersten Anmeldung hattest du selbst deinen vollen Namen und ein Foto in deinem Profil gehabt. Bei einem deiner nächsten Nicks (kranich) steht dein voller Name immer noch da.
b) Es gab jahrelang einen biografischen Eintrag auf Englisch im Internet. Ich finde ihn gerade nicht, aber viele User können sich daran noch erinnern.
c) Der aus den USA stammende Buchlieferant, benannt nach kriegerischen Frauen der Antike, enthält auch heute noch biografische Daten zu dir. Aus dem Jahr 2015, also lange Jahre nach meiner vermeintlichen "Untat". Warum lässt du solche Daten für jedermann öffentlich zu, wenn du angeblich so viel Wert auf Privates legst?
d) Apropos Privates: Deine volle Adresse in der bayrischen Hauptstadt ist einem Artikel des Jahres 2005 aus dieser Zeitung zu entnehmen. Steht das nicht im Widerspruch zu deinem (wohl erst plötzlich entstandenen) Anspruch auf Diskretion?
e) Meine Hauptschuld soll aber nicht nur in dieser Öffentlichmachung von privaten Angaben liegen (was, q.e.d., nicht zutrifft), sondern dass ich deinen Arbeitsplatz verraten habe. Jo mei, jeder, der deinen Namen googelt, kann heute noch, also am 1. 8. 2016, erfahren, dass deine Sprechstunden an deinem Arbeitsplatz mittwochs zwischen 10,15 und 11,00 Uhr sind oder waren. Wohlgemerkt: er kann das als vierten Treffer auf der ersten Googleseite erfahren. Wenn dir meine angeblich Untat, dass ich diesen Arbeitsplatz "verraten" habe (schämst du dich eigentlich dessen, dass du Lehrer warst? schämst du dich deiner Schule? - oder warum ist denn diese Öffentlichmachung für dich ein so großes Problem?), wenn also diese angebliche Untat von damals (2010? 2011?) so schlimm war: warum lässt du dann deinen Namen samt Sprechstunde weiterhin auf der Homepage der Schule stehen? Da gibt es bestimmt keinen Zwang dazu, das machen zu müssen.

Also: ich finde: Indem du mehrfach im Internet vorkommst und somit nicht anonym bist und weil du selbst (2005!) deine Privatadresse angibst, wenn dir das (finanziell) vorteilhaft erscheint, ist es unlogisch und nicht nachvollziehbar, so viel und so kläglich zu jammern, weil ich wohl vor vielen Jahren erwähnt haben soll, wo du arbeitest. Denn du selbst hast deinen Namen öffentlich vor dir hergetragen und bekannt gemacht: vor meiner "Untat" und auch danach. Daher ist die gesamte "Kontroverse" eine eingebildete KOntroverse und eher Ausdruck von etwas anderem, was du aber zu benennen nicht in der Lage bist (kein "Schrei nach Gerechtigkeit" sondern eher "Schrei nach Aufmerksamkeit" oder Beachtung oder was auch immer...) Daher ist diese ganze Kontroverse und dieser Thread von diesem Forum anderswohin zu verlagern, wo du dich hinlegen, ausstrecken und aussprechen kannst. Ich wünsche dir dabei und dazu aus vollem Herzen viel Erfolg!
Slash
schrieb am 01.08.2016, 17:18 Uhr
kokel & bankban - ganz happy am Ende der Diskussion endlich angekommen zu sein...



Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

kokel
schrieb am 02.08.2016, 05:03 Uhr
Slash: Fast...
kokel
schrieb am 02.08.2016, 05:27 Uhr
bankban: Diesmal hast du dir wirklich viel MÜhe gemacht, was positiv zu bewerten ist. Dabei vergisst du jedoch - oder übersiehst es einfach -, dass viele User auf diesem Gebiet nicht über dein Wissen verfügen, doch auch dem könnte man entgegnen, dass jemand, der einem anderen schaden möchte, Wege finden würde, um sein Ziel zu erreichen. Damit nähern wir uns tatsächlich dem Ende einer komplizierten Diskussion. Übrig bleiben nur noch einige klitzekleine Fragen:

1. Da aus deinen Beitragen hervorgeht, dass sie - na, ja, einige, um nicht zu übertreiben -, Hand und Fuß haben, hätte ich gerne gewusst, weshalb du die Adresse meines Arbeitsplatzes dem breiten Publikum zugänglich gemacht hast, auf gut Deutsch,was hast du damit verfolgt?

2. Es ist recht merkwürdig, dass die Beschwerden hinsichtlich meiner Person erst nach dieser Veröffentlichung zu Stande kamen.. Seltsam... Wie würdest du das erklären?

Solltest du diese Fragen ehrlich beantworten, könnten wir diese leidige Auseinandersetzung endlich beenden.
bankban
schrieb am 02.08.2016, 09:18 Uhr (am 02.08.2016, 09:20 Uhr geändert).
@ kokel: offenbar benutzt du doch das Forum als Couch. Nun gut, wenn dir dies bei der Aufarbeitung deiner schweren Biografie hilft, soll es so sein. Ich will ja deinem Wohl nicht im Wege stehen.
Zu deinen Fragen Folgendes:
a)Ich denke nicht, ich bin dir Rechenschaft für mein Tun und Lassen schuldig.
b) Ich habe keine Ahnung mehr, wann und warum und in welchem Kontext ich mal erwähnt habe, wo du arbeitest. Du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten. Diese Erwähnung war allen Usern hier völlig egal, die haben das alle überlesen und sicherlich nicht weiter wahrgenommen. Nur indem und weil du nun schon seit Jahren diesen Elefanten vor dir hertreibst, ist das alles jedem ein Begriff und haben sicherlich alle seitdem deinen Namen und deine Schule gegoogelt, um zu sehen, was es denn damit auf sich hat.
c) Warum sich irgendwer irgendeinen Scherz mit dir erlaubt hat, kann ich doch nicht wissen. Aber wie die User Johann & Slash mehrfach schon zutreffend geschrieben haben, du hast dir ja etliche Schlammschlachten mit etlichen Usern geliefert. Da wollte dir dann offenbar jemand eins auswischen ... - im Übrigen und weil auch du so einige Aussagen von mir angezweifelt hast: wir wissen ja gar nicht, was da vorgefallen ist und ob da denn überhaupt etwas tatsächlich vorgefallen ist... (Ich könnte jetzt ja auch sagen: bringe Beweise. Aber die Sache ist die: das alles ist mir sowas von egal...)

So. Ich hoffe, damit zu deinem Seelenfrieden beigetragen zu haben.
Slash
schrieb am 02.08.2016, 10:07 Uhr
bankban & kokel => bitte kurz ins PN-Fach gucken...
Habe euch beiden den gleichen Text gepostet...

Und, kriegen wir nun endlich das Versöhnungs-Selfie?
bankban
schrieb am 02.08.2016, 10:08 Uhr
Ja, ich arbeite schon an meiner Skelettierung...
kokel
schrieb am 02.08.2016, 10:58 Uhr
bankban: Zu deinem diesmal tatsächlich fast ausartenden Palaver fasse ich mich kurz: Feige, wie immer.
bankban
schrieb am 02.08.2016, 11:52 Uhr (am 02.08.2016, 11:55 Uhr geändert).
@ kokel: deine Antwort auf die dich entlarvende und bloßstellende sowie wiederlegende Nachricht von slash ist eine Beleidigung. Der alte Fritz würde sagen, jeder solle nach seiner Vorstellung glücklich werden. Ich wiededrum sagen, jeder blamiert sich auf die Knochen so gut er das kann.

Wieso? Du wirst mir vor, ich hätte deinen Arbeitsplatz öffentlich gemacht.

Was hat aber User Slash herausgefunden? Einen Beitrag von dir aus dem Jahre 2011, in dem drin steht:

Geboren wurde ich in einem Dorf neben Blasendorf (Blaj), das den Namen Donnersmarkt trägt (rumänisch: Mănărade). Schon als Kind musste ich die Ortschaft verlassen, da mein Vater wollte, dass ich deutsche Schulen besuche. So kam ich nach Kleinschelken, Mediasch und schließlich Bukarest. Als Lehrer war ich in Törnen (Păuca) und Hetzeldorf (Aţel) tätig. Im Moment unterrichte ich an einer Schule in Rosenheim. Meine Augenfarbe ist braun, die Schuhgröße 42.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ( hier Hobbys genannt) gehören u.a. Reisen. Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren, dass meine Schwiegermuttter in die ewigen Jagdgründe verschwindet - Andere auch..., aber es ist noch nicht soweit, aber die Hoffnung stirbt als letzte.


Hervorhebung von mir. Quelle: HIER

Wenn du selbst neben deinem Herzenswunsch, deine Schwiegermutter möge endlich sterben,deinen Arbeitsplatz angibst: Warum machst dann hier so ein Theater daraus, dass ich VIER MONATE SPÄTER ebenfalls wohl über deinen Arbeitsplatz gesprochen habe?

Und zwar hier: 12. Mai 2011

Was hast du für ein Problem? Warum suchst du nicht professionelle Hilfe für dein Problem? Wann nimmst du endlich meinen Rat von gestern an und sprichst dich woanders aus?
kokel
schrieb am 02.08.2016, 13:04 Uhr
@bankban: Dein ganzes Winseln bringt nix! Fakt ist: Du hast die genaue Adresse meines Arbeitsplatzes veröffentlicht, in der Absicht meine Zukunft zu ruinieren! Das ist Fakt!!!

Zwischen "einer Schule in Rosenheim" und der genauen Namensangabe existiert ein ziemlich großer Unterschied. Dies kann dir sogar ein Grundschüler erklären! Damit ist dieses Kapitel für mich - vorläufig - beendet, denn wir drehen uns Kreis.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Nachbohren, das mich so viel interessiert, wie den Elefanten, wenn ihm eine Maus einen Fußtritt verpasst.
bankban
schrieb am 02.08.2016, 13:11 Uhr (am 02.08.2016, 13:11 Uhr geändert).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.