Suche nach „Seit Jahren“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.04.2024, 15:09 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Deutschlandfunk Faeser unterstützt Rumäniens vollständigen Schengen-Beitritt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Cîrstoiu angeschlagen, bleibt aber im Rennen / PNL und PSD halten fest an... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 04.04.2024, 09:02 Uhr von Kurt Binder

    Episoden aus „Die lange Nacht der Erzählungen“ (Personennamen geändert) Die unverständliche Welt des Pimpfen Konrad (1) Meine Erinnerungen gehen etwas weiter zurück, genau genommen - sehr weit! Es sind nun schon viele Jahrzehnte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 02.04.2024, 15:45 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Tagesschau Bulgarien und Rumänien An den Flughäfen entfallen die Kontrollen Deutschlandfunk Teilbeitritt zum Schengen-Raum: Von der Leyen sieht „historischen Augenblick“ für Bulgarien... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

22 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

weitere Benutzer »

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Jutta Lange schrieb am 09.09.2018, 16:02 Uhr
    Suche Bekannte aus Heltau - Hallo liebe Siebenbürger, haben heute am 09.09.18 zufällig eine Sendung über Siebenbürgen gesehen. Dabei erinnerten wir uns an liebe Freunde, die wir während der DDR Zeit in Heltau hatten und die uns bis heute nicht aus dem Kopf gegangen sind.... [mehr]

  • Ingrid Gheen, MD schrieb am 06.02.2018, 08:31 Uhr
    Kontakt - Ich wohne schon seit uber 40 Jahren in den USA, die letzten 5 Jahre in Santa Fe, New Mexico. Leider habe ich keine Landsleute da getroffen. Ich wurde gerne Kontakt aufnehmen mit Landsleuten die in dieser Gegend wohnen... [mehr]

  • Petra Müller schrieb am 31.01.2013, 18:41 Uhr
    ALTE HEIMAT - Wünsche mir Kontakt zu Menschen aus meiner ALTEN HEIMAT. Bin w, 51 und lebe seit 34 Jahren in Nürnberg. xyz123aj@googlemail. com... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »