Suche nach „Jahren“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 08.05.2024, 10:44 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Präsident Klaus Johannis auf Arbeitsbesuch in USA / Rumänischer Staatschef erhält auch Leadership-Preis vom Atlantic Council Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

    Erstellt am 06.05.2024, 09:47 Uhr von Nimrod

    Hallo Marzi, ich bin am Überlegen, nach DKB zu fahren. In den letzten Jahren war ich aber immer schon am Samstag dort. Da ist noch nicht der große Trubel und man kann die Ausstellungen etwas ruhiger besuchen. Außerdem habe ich dort immer... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 03.05.2024, 08:13 Uhr von Kurt Binder

    Die Gesellschafterin (1 - 6) Teil 6 Nach einer wahren Begebenheit Als Mann legte ich hier vorsichtshalber eine Schweigepause ein. Dies war nämlich eine abwertende, ironische Bezeichnung für besonders eifrig agierende Feministinnen.... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

47 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

weitere Benutzer »

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Gruppen

Passende Gästebucheinträge

  • R.Müller schrieb am 08.12.2022, 22:30 Uhr
    Jana Stübner Beitrag 30.07.2008 - Hallo Frau Stübner, sah Ihren Artikel bezüglich Josef Dengel rein zufällig und möchte Ihnen mitteilen das ein Josef Dengel von Mai 1947 bis September 1949 auf dem Hof meiner Großeltern ( Altmark )gearbeitet hat.Meine Großmutter hatte Kontakt bis in... [mehr]

  • Jennifer Pierotti schrieb am 16.01.2020, 13:09 Uhr
    Dr Horst Fabritius - Guten Tag, Ich suche Dr Horst Fabritius, den ich fast vor 40 Jahren in Bucarest kennengelernt habe, als ich Studentin war. Ich weiss, dass er heute Schriftsteller ist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand mir helfen würden. Herzlichen... [mehr]

  • brigitte prause, Bremen schrieb am 17.03.2019, 22:29 Uhr
    Personensuche - Hallo ich suche Mihai Dietrich.Wir habenuns vor ca.47 Jahren auf einer Jugendfreizeit kennengelernt. Er war oder ist verheiratet mit Dana und hatte eine Tochter mit Namen Doris Brigitte. Er kam aus Sibiu.... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »