Gästebuch - Seite 305

Neuen Eintrag schreiben.

05.06.2001, 12:58 Uhr • 80

Hans Lex

Grüß Gott, ich will jemanden aus Sibiu unterstützen. Wer weis wie ich am billigsten und sichersten Geld oder Kleidung schicken oder überweisen kann? Ich bitte um Hilfe. Danke

03.06.2001, 16:51 Uhr • 79

Bernd Konnerth

Tach leute, suche nette siebenbürgerin aus agnetheln so zwischen 16 und 18.....meldet euch



gruß bernd

30.05.2001, 13:45 Uhr • 78

Uwe Leonhardt

was lange währt... ;-)



hab lange auf diese site gewartet und bin angenehm überrascht wie gut sie gelungen ist.



weiter so!



gruss



uwe

27.05.2001, 20:56 Uhr • 77

Uli Welther

Hallo,suche Kontakt zur HOG Großschenk. Würde mich über eine Nachricht freuen. Gruß Uli

27.05.2001, 13:15 Uhr • 76

Cristian Cioaca

Hallo, Kinder! Eigentlich hab ich net viel zu erzählen. Ich suche eigentlich ein Mädchen, eine Siebenbürgerin. Ist lange her, dass ich mit ihr gechattet hab und jetzt such ich sie,weil sie mir fehlt. Sie heisst Regina und ihr nick-name war mal McFly1983. Jetzt find ich sie nicht mehr. Vielleicht kennt sie einer von euch oder hat sie mal gekannt und weiss unter welchem Namen ich sie jetzt online finden kann. Wünsch euch alles Gute, Freunde. Bye!

23.05.2001, 18:45 Uhr • 75

Elisabeth Messner

gratuliere zu www.siebenbuerger.de



Wer kann mir helfen? ich suche ein Buch u.z.



DAS SCÖNAUER HEIMATBUCH



leider weiß ich nicht wer der Autor ist



soll ein Geschenk für meine aus Schönau stammende Mutter sein



ich hoffe auf Antwort und gruesse alle Landsleute



elisabeth

22.05.2001, 13:14 Uhr • 74

Andrea Lurtz (Meyndt)

Auf ein Wiedersehem beim Schweischer-Treffen am 26.5.2001 in Bietigheim-Bissingen und beim Repser-Treffen am Samstag, 29.9.2001 in Heilbronn

22.05.2001, 13:12 Uhr • 73

Andrea Lurtz (Meyndt)

Ich finde die Siebenbuerger Seite sehr gut. Arbeite auch schon seit 2 Jahren mit Internet. Würde mich freuen mit ehemaligen Klassenkollegen aus Reps per E-Mail in Verbindung zu kommen. Einfach an meine E-Mail mailen. Gruß Andrea

14.05.2001, 20:25 Uhr • 72

Volkmar Kraus

Es ist beeindrucken was ihr hier zustande gebracht habt.



Diskussionsforum, Terminanzeigen, Chat, Postkarten, u.a. - alles Sachen die Verbindungen erhalten oder neue schaffen.



Toll, macht weiter so!

13.05.2001, 20:35 Uhr • 71

Jürgen Brandsch-Böhm

Suche Spender, die Jugentliche in Siebenbürgen unterstützen wollen. Als wir 1995 den Jugendpreis erhielten, hatten wir die 'Ausbildungsinitiative' öffentlich gemacht. Dieses ist eine Hilfe für Jugendliche in Ausbildung in Zusammenarbeit mit dem Forum, der ev. Kirche in Siebenbürgen, der Landsmannschaft und dem Hilfkomitee.