Rauschender Silvesterball in Ingolstadt


Den Abschluss des Jahres 2012 feierte die Kreisgruppe Ingolstadt mit einem rauschenden Silvesterball im luxuriösen Festsaal des Ingolstädter Stadttheaters. Der Andrang war auch dieses Mal groß. Bereits im Vorverkauf wurden fast alle Eintrittskarten verkauft. Schließlich fanden sich am Silvesterabend ungefähr 600 Gäste ein, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen.
Willy Schenker, Vorsitzender der Kreisgruppe Ingolstadt, dankte in seinem Grußwort allen Mitwirkenden und aktiven Mitgliedern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Schon mit den ersten Klängen der „In Joy“-Band füllte sich die Tanzfläche. Die Stimmung war bestens, und die Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden.
Ein Glanzpunkt vor Mitternacht war der Auftritt einer Bauchtänzerin, die einen Hauch von orientalischem Flair einbrachte und das Publikum mit ihren Tänzen begeisterte. Das neue Jahr wurde mit bunten Leuchtraketen und Feuerwerkskörpern empfangen, und mit einem Glas Sekt wurde auf Glück und Gesundheit angestoßen.(Marianne Theil)
Fotos: Petra Reiner

Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Bild Nr. 6
Bild Nr. 7 Bild Nr. 8 Bild Nr. 9 Bild Nr. 10 Bild Nr. 11 Bild Nr. 12
Bild Nr. 13 Bild Nr. 14 Bild Nr. 15 Bild Nr. 16 Bild Nr. 17 Bild Nr. 18
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz