Oktoberfestball der Kreisgruppe Aschaffenburg

München feierte Oktoberfest schon im September, die Siebenbürger Sachsen der Kreisgruppe Aschaffenburg taten dies am 9. November 2013. Horst Wädt, Vorsitzender der Kreisgruppe Aschaffenburg konnte in einer herbstlich-bayrisch geschmückten Maintalhalle zahlreiche Gäste begrüßen. Viele waren unserer Aufforderung gefolgt und kamen in Dirndl und Lederhose.

Die „Akustik-Band“ heizte mit richtig zünftiger Oktoberfest-Musik den Gästen richtig ein. Die Tanzfläche füllte sich in Nu – Siebenbürger Sachsen, Banater Schwaben, sowie deren Freunde und Bekannte waren froh nach einer längeren Tanzpause wieder einmal das Tanzbein zu schwingen und gemeinsam feiern zu können. Die Siebenbürgisch – Sächsischen Tanzgruppe Aschaffenburg unter der Leitung von Anna Krech und Jürgen Huprich erfreuten uns mit einem super tollen Auftritt. Nicht zuletzt wurden noch Gruppenbilder von der Tanzgruppe, sowie von allen Dirndl- und Lederhosenträgern gemacht. Welch ein schöner Anblick! Bei Musik und Tanz verflog die Zeit viel zu schnell. Es war ein herrlicher Abend in bester Oktoberfeststimmung!

Fotos: Werner Franz und Akustik-Band

Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Bild Nr. 6
Bild Nr. 7 Bild Nr. 8 Bild Nr. 9 Bild Nr. 10 Bild Nr. 11 Bild Nr. 12
Bild Nr. 13 Bild Nr. 14 Bild Nr. 15 Bild Nr. 16 Bild Nr. 17 Bild Nr. 18
Bild Nr. 19 Bild Nr. 20 Bild Nr. 21 Bild Nr. 22 Bild Nr. 23 Bild Nr. 24
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz