Weihnachtsfeier der Kreisgruppe Göttingen

Am 14.12.2014 war es wieder soweit. Unsere alljährliche Weihnachtsfeier haben wir am 3. Advent mit unseren Landsleuten in gemütlicher Runde gefeiert. Der Vorsitzende unserer Kreisgruppe, Bernd Martini, begrüßte die Gäste, erwähnte die eine oder andere Neuigkeit aus dem sich zu Ende neigenden Jahr und hat auf bevorstehende Termine im neuen Jahr hingewiesen.

Nachdem wir kräftig einen Teil unserer Weihnachtslieder gesungen hatten, konnten alle unser wunderbares Kuchenbuffet genießen. Es war wie immer sehr vielfältig und reichhaltig! Vielen Dank an die Spender!

Fotos: Uwe Martini

Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Bild Nr. 6
Bild Nr. 7 Bild Nr. 8 Bild Nr. 9 Bild Nr. 10 Bild Nr. 11
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz