Heimattag Dinkelsbühl 10.-12.06.2011 und 30-jähriges Jubiläum Heimat-Verein Deutsch-Kreuz

17. Dezember 2010

Termine und Veranstaltungen

Der Heimattag in Dinkelsbühl findet vom 10.-12.06.2011 ( Freitag-Sonntag ) statt.

Der Heimat-Verein Deutsch-Kreuz feiert sein 30-jähriges Jubiläum!

Liebe Deutsch-Kreuzer, wir hoffen wieder auf sehr viele Trachtenträger, damit wir zum Jubiläum wieder mit einer stattlichen Anzahl beim Umzug teilnehmen können!

Nettes Beisamensein der Deutsch-Kreuzer und Freunden:
Am Samstag Abend im kleinen Saal und
am Sonntag (nach dem Umzug) mit Blasmusik und Tanz im großen Saal im "Hecht".

Das Stammlokal der Deutsch-Kreuzer ist das Hotel Blauer Hecht am Schweinemarkt 1 (hinter dem alten Rathaus)

Leider sind dort keine Zimmer mehr frei!

Wer noch keine Zimmer hat, muss sich sehr beeilen, da bereits fast alle Hotels ausgebucht sind!

Bei der Touristik Service Dinkelsbühl kann man noch versuchen ein Zimmer zu bekommen.

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit vielen Deutsch-Kreuzern, Landsleuten, Freunden und Bekannten !

Der HOG Vorstand

Weitere Nachrichten »