13. Tekeser Treffen

14. April 2016

Mitteilungen der HOG

Der Vorstand der HOG Deutsch-Tekes lädt zum 13. Tekeser Treffen am 10. September 2016 in Friedrichroda ein.
Bildcollage vom 12. Tekeser Treffen im April 2015 in Dinkelsbühl

" In unserem letzten Heimatblatt habe ich angekündigt, dass es dieses Jahr kein Tekeser Treffen geben würde. Diese Ankündigung war der Tatsache geschuldet dass wir bis zum Erscheinen des Heimatblattes keine Örtlichkeit finden konnten für ein Treffen in diesem Jahr.

Etiche Tekeser und auch Mitglieder unseres Vorstandes wollten sich damit aber nicht zufrieden geben und haben weiter nach einer Möglichkeit gesucht.

Die biblische Erkenntnis "wer sucht der findet" hat sich auch hier wieder einmal bewahrheitet und so sind wir in der glücklichen Lage, Euch ein Treffen anzukündigen und Euch alle herzlich dazu einzuladen. ...... "

Mit diesen Worten beginnt die Ankündigung des 13. Tekeser Treffen vom Vorstandsvorsitzenden der HOG Deuscth-Tekes, Johann Stefani. Der vollständige Text kann hier nachgelesen werden.

In der Einladung, welche Johann Kliesch im Namen des Vorstands geschrieben hat, finden sich weitere Informationen zum Austragungsort, zur Anmeldung, Anreise und zum Programm.

Das Anmeldeformular für das Hotel findet sich hier.

Hermann Depner

Weitere Nachrichten »