Aufruf der HOG zum Treffen 2010

10. Juli 2010

Sonstiges

Bei den beiden letzten Treffen in Dinkelsbühl hat sich gezeigt, daß wir uns gar nicht schämen müssen unsere tekeser Tracht zu tragen und daß es sogar großes Interesse gibt, dieses auch bei verschiedenen Anlässen zu tun. Ich hatte die Idee dieses auch bei unserem „Tekeser Treffen„ zu tun und habe es in unserer letzten HOG-Vorstandssitzung vorgeschlagen. Ich bin damit auf reges Interesse gestoßen. Der HOG-Vorstand unterstützt dieses Vorhaben und bittet alle Teilnehmer, die das möchten, in Tracht zum HOG-Treffen 2010 am 2. Oktober zu kommen. Angedacht ist, die Tracht beim Gottesdienst und bis zum Ende des kulturellen Teiles, am Abend, zu tragen. Damit das auch gut klappt, bitte ich alle, die eine Tracht haben und sie nicht tragen möchten oder nicht zum Treffen kommen und auch diejenigen die gerne eine Tracht tragen möchten und keine haben, unter dem Wkw.-Forumsthema „TEKESER TRACHT“ bekanntzugeben, oder es mir mitzuteilen. Auf diese Weise kann man sich eventuell Trachten ausleihen. Der HOG-Vorstand wird das selber, soweit möglich, auch tun. Wir würden uns freuen wenn so viele Leute wie möglich, insbesondere Jugendliche und Kinder, dem Aufruf folgen würden!
Gruß, Gerhard Stefani!

Gerhard Stefani-Figuli

Weitere Nachrichten »