Kommt nach Dinkelsbühl!

30. März 2009

Termine und Veranstaltungen

Zu Pfingsten 2009 wird die HOG Deutsch-Tekes, im Rahmen der HOG-Regionalgruppe Reps, zum ersten Mal beim Heimattag der Siebenbürger Sachsen beim Trachtenumzug auftreten.
Alle Deutsch-Tekeser, Jung und Alt, die Spaß und Freude an der Teilnahme im Trachtenumzug haben, die eine Tracht besitzen oder sich eine für diesen Tag ausleihen können, sind herzlichst eingeladen, am Trachtenumzug am Pfingstsonntag, dem 31. Mai 2009, in Dinkelsbühl teilzunehmen.
Wir würden uns freuen, wenn diejenigen, die im Besitz von Trachten sind und aus verschiedenen Gründen nicht am Umzug teilnehmen können, uns ihre Trachten zur Verfügung stellen könnten, damit wir die Prachtstücke an diejenigen vermitteln, die teilnehmen möchten, aber selbst keine Tracht haben.
Da der Termin immer näher rückt und noch einige Vorbereitungen zu treffen sind (z.B. ein Ortsschild anfertigen, Trachten vermitteln), bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
Anmeldungen und Trachtenvermittlung bitte bei: Gerhard Stefani-Figuli, stefanifiguli@freenet.de Tel. 06021/424402 oder Gerhard Bako, Geri-Ute@web.de Tel. 0152/29602033 oder 0821/5891674. Der Vorstand

Weitere Nachrichten »