Für die Eibesdorfer Glocken - mit Spaß spenden

7. Mai 2023

Mitteilungen der HOG

Aufgrund eines Blitzeinschlages hörten vor fünf Jahren die Eibesdorfer Glocken auf zu schlagen Die Reparatur ist sehr Kostspielig. Um Spenden zu sammeln lud ein Vorstandsmitglied zu einer Tanz in den Mai- Party ein. Ein voller Erfolg.
Liebe Eibesdorfer, im Namen von Familie Pelger und natürlich des Vorstandes von Eibesdorf, möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass um die 70 Personen der Einladung folgten und mit uns eine wirklich tolle Party feierten. Und zum anderen, dass Ihr finanziell so großzügig Euch beteiligt habt.
Den weitesten Weg hatte ein Paar aus Köln, den beschwerlichsten Weg eine Dame mit Rollator, den vielleicht emotionalsten Weg beschritt eine Person, die mit 11 Jahren auswanderte und nach 39 Jahren das erste Mal wieder an einer Zusammenkunft mit Eibesdorfer teilnahm. Aber egal wie beschwerlich oder weit der Weg für die anwesenden Gäste war, er hatte sich für jeden gelohnt. Der größte Dank für Günter war das Strahlen, dass er in Euren Augen gesehen hat.
Jeder hat sich bei Familie Pelger/Müller für die, mit sehr viel Liebe und Mühe ausgestaltete Party bedankt. Das möchte ich hier als Vorsitzende auch nochmals unterstreichen. Die ganze Arbeit und Ausführung liegt auf den Schultern der Familie selber. Sie sind ein tolles Familien-Freunde-Team und harmonieren perfekt. Wir als Gäste konnten diesen Tag sehr genießen.
Wir bedanken uns für die Masse an perfektem Baumstriezel, für die leckeren Mici, für die Mitternachtssuppe und, und, und.
Als Vorsitzende möchte ich mich auch bei den heimlichen Kuchenbäckerinnen bedanken, den Bücherspender und der Fächerfrau.
In dem Bücherspendenglas wurden 115,50 gesammelt. Dieser Betrag wird zu den Gesamteinnahmen dazu gerechnet.
Nach Abzug der Ausgaben spendet das Pelger-Team 1023,38 Euro für die Glockenreparatur in Eibesdorf.
Als Vorsitzende und Partybeteiligte bedanke ich mich für ein sehr gelungenes Fest und für die großzügige Spende für Eibesdorf. Mit Spaß spenden, ja das hat an diesem Samstag jeder gerne gemacht. Danke für Eure Großzügigkeit.
Ich wünsche Euch allen nun viel Freude und einen starken Rücken zum Start in die Gartensaison. Denn, der Mai ist gekommen ...
Herzliche Grüße Astrid

Astrid Törner

Weitere Nachrichten »