Großschenker Urzeltreffen

30. Januar 2009

Allgemeiner Bericht

Am 24.01.2009 fand zum 29-mal das Großschenker Faschingstreffen in Augsburg statt.
Über 100 Erwachsene und 20 Kinder feierten am 24ten Januar 2009 im Gemeindesaal St. Franziskus in Firnhaberau/Augsburg ihr jährliches Urzeltreffen. Nach der Begrüßung und dem gemeinsames Mittagessen gab das Narrengericht die Missgeschicke der Großschenker in Reimen zum Besten und die Urzeln ließen draußen ihre Peitschen knallen. Bei einer Tombola und Kaffee und Kuchen genossen die anwesenden Großschenker und deren Freunde die familiäre Atmosphäre. Nach dem Abendessen wurde bis spät in die Nacht zusammen gefeiert und getanzt. Der HOG-Großschenk Vorstand bedankt sich bei Michael Melzer, Dieter Purtz, Horst Kerestes und allen anderen fleißigen Helfern und wünscht noch viele weitere gemeinsame Urzeltreffen.

Wieland Wolff / 30.01.2008

Weitere Nachrichten »