Trachtenträger der HOG Großschenk für den Heimattag in Dinkelsbühl 2017 gesucht......

24. Dezember 2016

Mitteilungen der HOG

Sigrid Alzner (geb. Wolff) und ich Dietmar Melzer planen eine Trachtenträgergruppe der HOG Großschenk im Harbachtal für den Auftritt beim Siebenbürgischen Heimattag in Dinkelsbühl/Bayern/Deutschland
Liebe Groß-Schenker - Schoinker Landleute & ihre Freunde,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Auf dass wir uns alle gesund und munter beim Siebenbürgisch-Sächsischen Heimattag an Pfingsten in Dinkelsbühl/Bayern/Deutschland wiedersehen.
Wie am Groß-Schenker-Treffen 2016 schon ver- und besprochen, planen wir den Auftritt einer Groß-Schenker-Gruppe der HOG Großschenk/Harbachtal beim Aufmarsch des Trachtenumzuges in Dinkelsbühl beim Heimattag, der dann auch weiterhin in Zukunft geplant und weitergeführt werden soll.
Lasst uns mal wieder das Gefühl der Zusammengehörigkeit unsererer siebenbürgischen Landsleute erleben und als Schoinker der HOG Großschenk im Harbachtal gemeinsam auftreten.
Es wäre schön, wenn Ihr auch weitere Schoinker, davon begeistern könntet.
Wir hoffen nun auf eine rege und verstärkte Beteiligung. Dank und nur mit Eurer Hilfe, können wir so etwas organisieren und gestalten.
Weitere Infos folgen........
Über eine kurze Rückinfo, ob ich mit Euch rechnen kann,
würde ich mich sehr freuen.
Ich bin mir sicher, wir werden einen schönen Tag miteinander verbringen und viel Spaß dabei an Pfingsten in Dinkelsbühl haben. Liebe & herzliche Grüße an alle
Eure, Sigrid Alzner (Wolff)-Stockach/B.W./Deutschland Telefon:07771/61874 E-Mail: jhsalzner@web.de und Wer siebenbürgisch-sächsische Trachtenteile für die Großschenker Tracht noch benötigt, kann Dietmar Melzer-Schwäbisch Gmünd/B.W./Deutschland Telefon: 07171/30879 E-Mail: DietmMelzer@web.de gerne weiterhelfen....

über Melzer D. 2016

Weitere Nachrichten »