Ugenehm Feierdaich uch oalent geadet em noen Giur 2018, läw Schoinker !!!

23. Dezember 2017

Mitteilungen der HOG


Läw Schoinker,Liebe Großschenker,

wie kürzlich eine Bekannte schrieb: kommt dieses Jahr, wie jedes Jahr, Weihnachten und das Neue Jahr so unerwartet plötzlich.
Daher beeile ich mich nun Euch unsere gemeinsamen Termine für 2018 mitzuteilen und Euch die guten Wünsche zu senden.

03.02.2018 Schenker Urzelnfasching in Augsburg
10.02.2018 Urzellauf in Großschenk
09.06.2018 20. Großschenker Treffen in Heilbronn

Das große Großschenker Treffen 2018 findet wieder im gewohnten Saal in Heilbronn/Frankenbach statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Duo "Variation Tanz" mit unserem Landsmann Edgar Wolff und Roswitha Martini, eine Kostprobe konnten wir bereits zu Pfingsten in der großen Schranne in Dinkelsbühl 2017 genießen. Bitte allen Bekannten und Freunden weitersagen.
Für Beiträge und Programmvorschläge sind wir sehr dankbar. Wir hoffen und wünschen uns das zu diesem großen Jubiläumstreffen besonders viele gut gelaunte Teilnehmer kommen! Motiviert auch Eure Kinder, Enkel und Urenkel zum Mitmachen. Nur so können wir unsere siebenbürgische Gemeinschaft genießen und aufrecht erhalten. Einladungen folgen demnächst.


Gesegnete Weihnachten, erholsame Tage und ein wundervolles,
gesundes, erfolgreiches, vor allem friedliches Neues Jahr 2018
Ugenehm Feierdaich uch oalent geadet em noen Giur 2018!!!


Hermann Wolff
Im Namen des Vorstandes der HOG Großschenk/Harbachtal

H.W.

Weitere Nachrichten »