Aufruf zum Großschenker Treffen und Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl 2018

31. März 2018

Mitteilungen der HOG

Gläcklich Uisterdach uch vill Bäspretzer!!!
Gläcklich Uisterdach uch vill Bäspretzer!!! Ich weiß, dass noch etwas Zeit bis zu unserem 20. Großschenker Treffen am 09.06.2018 ist, aber: nur wer rechtzeitig überweist ist auch tatsächlich angemeldet und erleichtert auch uns das Planen und Bestellen.
Denkt bitte auch daran, schon bald ist wieder Pfingsten. Es ist herrlich in der Großschenker Trachtengruppe mitzumachen. Lasst unsere alten Trachten in neuem Glanz erscheinen und erlebt einen schönen gemeinsamen Auftritt beim diesjährigen Trachtenumzug der Heimattage in Dinkelsbühl. Auch "Fans" sind herzlich willkommen und stärken die Gemeinschaft.
Viele Grüße Hermann Wolff

über M.D. 2018

Weitere Nachrichten »