Besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches, gesundes Neujahr 2021!!!

24. Dezember 2020

Mitteilungen der HOG


Liebe Großschenker/-innen, wir hoffen und wünschen uns alle einen möglichst ruhigen und friedlichen Ausklang dieses besonders schwierigen Corona-Jahr. In diesem Sinne wünsche ich Euch im Namen unseres HOG-Vorstandes
Besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches, gesundes Neujahr 2021!!!
Gemeinsame Treffen
Der kommende Augsburger Großschenker Fasching fällt leider aus. Terminmäßig werden wir euch rechtzeitig benachrichtigen sobald ein gemeinsames Treffen wieder möglich ist.
Friedhofsaufgang
In diesem Sommer wurde das von einer umgeknickten Kiefer stark beschädigte Dach am Friedhofsaufgang komplett renoviert. Es wurden komplett neue Latten gesetzt, sowie das Mauerwerk und kaputte Treppen repariert. Den Großteil der Kosten haben wir von der HOG beglichen. Die Summe von 1550 € stammen aus der eigens dafür innitiierten Spendensammlung vom letzten Treffen in Heilbronn, weiteren Spendeneinnahmen vom Urzelfest in Großschenk und aus der HOG-Kasse.
Dach unserer Kirchenburg
Das Dach unserer Kirche und Turm wurde dieses Jahr 3mal vom Sturm immer wieder stark beschädigt. Die letzte Reparatur wurde durch die Stiftung Kirchenburgen übernommen und durchgeführt.
Siehe Kurzbericht und LINK anklicken:
https://kirchenburgen.org/grossschenk-winterfestes-kirchendach/
So konnte Schlimmeres verhindert werden.
Großrenovierung
Die geplante Großrenovierung im Rahmen des EU-Projektes ist zwar genehmigt, aber leider noch immer nicht begonnen.
Spenden
Wir danken auch diesmal für eure großen und kleinen Spenden und hoffen auch mit eurer künftigen Unterstützungen auch weiterhin helfen zu können. Hermann Wolff im Namen des Vorstandes der HOG Großschenk IBAN DE66 7015 0000 1003 1592 07

H.W.

Weitere Nachrichten »