Spendenaufruf für die Großschenker Kirche und Kirchenburg im Harbachtal

24. Dezember 2021

Mitteilungen der HOG

Die Großschenker Kirche und Kirchenburg wird zur Zeit restauriert und repariert, dafür BITTEN wir, für Ihre UNTERSTÜTZUNG!!!
Liebe Schoinker und Schoinkeranscher, Liebe Großschenker und Freunde, wie Ihr sicherlich wisst, wird unsere Großschenker Kirchenburg derzeit ihm Rahmen eines großen EU-Projektes renoviert. Die Renovierungsarbeiten schreiten gut voran, was sehr erfreulich ist. Allerdings werden auch die Renovierungskosten aufgrund der stark angestiegenen Materialpreise in die Höhe getrieben. Ich glaube, es liegt uns allen am Herzen, unsere Großschenker Kirchenburg noch viele Jahre aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde wende ich mich heute im Namen des HOG-Vorstandes an Euch, mit der Bitte das Projekt „Kirchenburg“ mit Spenden zu unterstützen. Auch Kleinvieh macht Mist, wie man so schön sagt, und somit kann jeder von uns, mit seinem Beitrag, egal ob klein oder groß, Gutes tun. Habe im nachfolgenden Anhang nochmal alles zusammen gefasst und die Kontoverbindung vermerkt. Auch Fotos, die den Fortschritt der Renovierung aufweisen, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich danke Euch bereits jetzt für Eure tatkräftige Unterstützung, wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Hier noch eine kleine Erleichterung für die Online-Banking-Nutzer zwecks Kopieren und Einfügen der Bankverbindung:
IBAN: DE66701500001003159207
Kontoinhaber: HOG Großschenk
Verwendungszweck: Spende - Renovierung Kirchenburg Großschenk. Liebe Grüße Bruni Binder (geb. Zikeli) Kassenwärtin. Im Namen des Vorstandes der HOG Großschenk im Harbachtal
Spendenaufruf Großschenker Kirche und Kirchenburg

Weitere Nachrichten »