Großschenker HOG-Nachrichten für 2022

31. Dezember 2021

Mitteilungen der HOG

-ZWISCHENSTAND- Die Großschenker Kirche und Kirchenburg wird zur Zeit restauriert und repariert, dafür BITTEN wir, für Ihre UNTERSTÜTZUNG!!!
Zum Jahresausklang noch ein paar Infos der HOG GROßSCHENK: 1. INFO: Aktueller Zwischenstand vom Spendenaufruf, direkt und komplett für die Unterstützung der Kirchengemeinde zur Finanzierung der Großen Renovierung 2021-2022 ist immerhin 750,00 €. Dafür bedanken wir uns schon mal ganz herzlich bei den edlen Spendern!!! Allerdings ist da bei unserer Mitgliederzahl sicher noch reichlich Platz nach oben.
Die Kirchengemeinde und die HOG GROßSCHENK hoffen weiterhin auf Eure SPENDE, je nach Eurer Möglichkeit. 2. INFO: Der Augsburger-Großschenker Urzelfasching für 2022 wir zwangsläufig Corona-bedingt erneut abgesagt. Guten Rutsch zum Jahreswechsel und Zuversicht und nur das Beste im Neuen Jahr 2022!
Hermann Wolff

H.W./über D.M.

Weitere Nachrichten »